Grafikkarten übertakten unter W2K

Diskutiere Grafikkarten übertakten unter W2K im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Bei mir funktioniert unter W2K nicht der Registry Eintrag Coolbits. Ich kann zwar darüber die Werte einstellen, die sind beim nächsten booten jedoch wieder zurückgesetzt. ...



 
  1. Grafikkarten übertakten unter W2K #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei mir funktioniert unter W2K nicht der Registry Eintrag Coolbits. Ich kann zwar darüber die Werte einstellen, die sind beim nächsten booten jedoch wieder zurückgesetzt. Das Verhalten ist unabhängig vom Treiber und der Grafikkarte immer gleich (zumindestens bei mir...). Zur Zeit verwende ich zum Übertakten ein Tool von Gainward, weil Powerstrip maximal 250MHz Coretakt kann.

    A7V133, Win2K, Ganinward GeForce Ultra 500 Golden Sample 280/515, Adaptec AAA131U2W, 3*Quantum Atlas10K 9,1GB RAID-0, 2*Quantum Atlas10K II 18,1GB RAID-0, TB-C 1,33@1,54, 512MB-PC133 3-2-2, 3DMark2001: 4335, Sandra CPU: Dhry4314 Whet 2114

  2. Standard

    Hallo Chavez,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarten übertakten unter W2K #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Genau kenn ich mich da leider net aus, auf alle Fälle laufen bestimmte Programme von und für Win98 da nicht richtig da diese sich nicht korrekt in die Win2k Registrie eintragen können. Schau mal unter
    www.3dfiles.com nach, da dürftest Du sowas auch für Win2k finden. Ich kenne das von manchen Screensavern und so.

    tschuu

  4. Grafikkarten übertakten unter W2K #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    falls du ein Tool haben willst nimm Geforce Tweak Util, gibts bei www.guru3d.com, das funzt auf jedenfall unter win2k.
    Gruß

  5. Grafikkarten übertakten unter W2K #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt, ich habe die Konfigurationsdatei von PowerStrip so modifiziert, das ich meine Core auf 280 und den Speicher auf 515 stellen kann. Außerdem starte ich die ganze Sache als Systemdienst damit das blöde Icon aus der Taskleiste verschwindet!!! Beschreibung dazu gibt es auf unserer HP im Bereich Hardware-Guide (www.tdc-clan.de)

    Trotzdem danke für die Tips


Grafikkarten übertakten unter W2K

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.