GrafikkartenLüfter unter Windows immer aus

Diskutiere GrafikkartenLüfter unter Windows immer aus im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Na ja ich find's eh net wieder. Ich weiss wohl das ich das schon mehrfach gelesen habe, und bei der TI4600 nachgemessen habe. Aber wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. GrafikkartenLüfter unter Windows immer aus #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Na ja ich find's eh net wieder. Ich weiss wohl das ich das schon mehrfach gelesen habe, und bei der TI4600 nachgemessen habe. Aber wie gesagt wenn ich's nicht wieder finde wird's wohl falsch sein.

    P.S. Das der Wert als solches im BIOS gespeichert ist, als binärer Wert, das ist mit allerdings klar. Ich sprach jedoch vom endgültigen anlegen der Spannung über die Versorgung der Karte.

  2. Standard

    Hallo dSaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GrafikkartenLüfter unter Windows immer aus #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    mh, dann werd ich die Karte vieleicht mal in nem anderen Rechner testen müssen. Und wenn da das selbe auftritt, ists ein Grarantiefall ...

  4. GrafikkartenLüfter unter Windows immer aus #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    deinstalliere mal den nvidia-treiber restlos
    auch den rivatuner und sonstige grakatools
    und schmeiß die graka aus dem gerätemanger
    dann neu booten und alles neu installen


GrafikkartenLüfter unter Windows immer aus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.