Grafikprobleme - Hilfe!!!

Diskutiere Grafikprobleme - Hilfe!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So, habe sie eben an nen eigenen Strang gehängt, und sie hat die Fehler immernoch. Da es die 9600pro tadellos tut. und ich das wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. Grafikprobleme - Hilfe!!! #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, habe sie eben an nen eigenen Strang gehängt, und sie hat die Fehler immernoch.
    Da es die 9600pro tadellos tut. und ich das wohl auch von einer 9800pro erwarten kann schicke ich sie ein. Hoffe nur, ich bekomme keine schlechtere zurück
    Hatte ich schonmal, da habe ich eine eingeschickt weil der Lüfter nen Lagerschaden hatte, und hab ein total ruiniertes Teil zurückbekommen. Da hätt ich mir lieber selbst nen n euen Lüfter draufgesetzt. Da half nurnoch ebay, und für 30€ weg das Teil. Seit dem nie wieder powercolor. Aber was man von MSI hat werde ich ja sehen.

    Auf jeden Fall vielen Dank an euch alle, die ihr mir geholfen habt.
    Wenn noch jemand ne Idee haben sollte, würde ich mich freuen.
    Bis dahin

  2. Standard

    Hallo nickelklaus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikprobleme - Hilfe!!! #26
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Dann drück ich mal die Daumen, dass du eine schon einmal übertaktete Karte umgetauscht bekommst!

  4. Grafikprobleme - Hilfe!!! #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, habe meine gestern zu MSI eingeschickt. Hatte vorher einfach ne andere Radeon 9800pro eingesteckt, und die Fehler waren plötzlich weg.

    @M4ST3R : Zum Glück ist MSI die einzige Firma die ich kenne, die dieser Grafikkarten ein Übertakttool beilegt. Daher habe ich keine Bedenken ;)

    Grüße und Dank an Alle

  5. Grafikprobleme - Hilfe!!! #28
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von nickelklaus
    Zum Glück ist MSI die einzige Firma die ich kenne, die dieser Grafikkarten ein Übertakttool beilegt. Daher habe ich keine Bedenken ;)
    Da muss ich dich leider enttäuschen, sicherlich wird irgendwo im Übertaktungstool stehen, dass du duch das Übertakten die Garantie verliert. Anbieter wie Gainward geben - bis zu einem gewissen Wert - Garantie auch bei Übertaktung. Bei einer Karte von MSI kann ich mir das nicht vorstellen! Drück aber die Daumen, dass sie es nicht merken

  6. Grafikprobleme - Hilfe!!! #29
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    ist es überhaupt nachtzuweisen das eine graka mal softwaremäßig übertaktet wurde ??

  7. Grafikprobleme - Hilfe!!! #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Bazinaut
    ist es überhaupt nachtzuweisen das eine graka mal softwaremäßig übertaktet wurde ??
    Na klar,... genauso wie bei einer CPU, dort lässt sich die Max-Temperatur, die Max-Vcore etc. alles ablesen.

    Allerdings glaube ich kaum das die sich bei einer 9800pro noch die Mühe machen werden das zu checken.

    Btw: Ich will dir nix unterstellen aber wenn du die Karte selbst durchs OC geschrottet hast, ist es eine Frechheit auch noch Garantie zu verlangen...

  8. Grafikprobleme - Hilfe!!! #31
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Na klar,... genauso wie bei einer CPU, dort lässt sich die Max-Temperatur, die Max-Vcore etc. alles ablesen.
    soll das heißen das ne cpu und ne gpu diese werte intern speichert oder wie soll man das verstehen ?
    irgendwie glaub ich das nicht

  9. Grafikprobleme - Hilfe!!! #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Frag mich nicht wie das genau funktioniert, die GPUs/CPUs selbst natürlich nicht die haben ja keinen passiven Speicher. Nur sind bestimmte Widerstände bzw. Transistoren "verbaut" die sich je nach Maximalwert verändern und anhand dieser Veränderungen können Hersteller nachvollziehen was mit der Hardware getrieben wurde... das ist definitiv so und keine Phantasie von mir ;-)


Grafikprobleme - Hilfe!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.