Grafiktreiber error. Bei Source Engine(HL2) mit 1950XT!

Diskutiere Grafiktreiber error. Bei Source Engine(HL2) mit 1950XT! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Seit ich meine neuen Monitor Syncmaster 226BW habe, spiele ich CSS und DODS in einer Auflösung von 1680*1050, seit dem habe ich auch einen seltsamen ...



 
  1. Grafiktreiber error. Bei Source Engine(HL2) mit 1950XT! #1
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Unglücklich Grafiktreiber error. Bei Source Engine(HL2) mit 1950XT!

    Seit ich meine neuen Monitor Syncmaster 226BW habe, spiele ich CSS und DODS in einer Auflösung von 1680*1050, seit dem habe ich auch einen seltsamen Fehler, bei dem sich das Spiel aufhängt(Bild bleibt stehen, Sound wiederholt sich).
    Nach einer Zeit schaltet der Monitor auf Standby und ich muss den Rechner reseten, teilweise schaffe ich es aber auch durchs drücken von STRG+ALT+Entf auf den Desktop zu kommen, wo mir dann Catalys Control einen Driver Error anzeigt und soviel sagt wie der Treiber musste neugestartet werden.
    Wenn ich jetzt das im Hintergrundlaufende Spiel wieder öffne läuft es bis zum nächsten Error weiter.
    Habe schon die neusten und die auf der CD mitgelieferten Treiber probiert, außerdem habe ich schon Windows neu installiert und jetzt bei XP 64Bit den passenden Treiber drauf, aber das Problem ist immer noch da! Kann mir jemand helfen?

  2. Standard

    Hallo teaf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grafiktreiber error. Bei Source Engine(HL2) mit 1950XT!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.