Graka Beratung welche soll man nehmen???

Diskutiere Graka Beratung welche soll man nehmen??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo mit sicherheit der 10000000000000 Graka Bauchberatungs thread! ich bin gerade da bei ir ein neues system zusammen zu stellen Mb wird ein Asus A8N-SLI-Premium ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Graka Beratung welche soll man nehmen??? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Graka Beratung welche soll man nehmen???

    Hallo mit sicherheit der 10000000000000 Graka Bauchberatungs thread! ich bin gerade da bei ir ein neues system zusammen zu stellen Mb wird ein Asus A8N-SLI-Premium prozi 3500 1 gb a-data ram nur welche Grafikkarte? was würdet ihr empfehlen hauptaufgabe des Rechners sind Spiele!

  2. Standard

    Hallo Homicida,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graka Beratung welche soll man nehmen??? #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Gegenfrage: Was darfs maximal kosten?!?

  4. Graka Beratung welche soll man nehmen??? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    max 500Euro

  5. Graka Beratung welche soll man nehmen??? #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    SLI-Board haste ja... Dann hol Dir zwei davon: http://www.geizhals.at/deutschland/a135056.html - mehr Leistung kriegste nich zu dem Preis!
    Aber Du brauchst dann natürlich auch ein echt gutes Marken-Netzteil mit mind. 450 Watt - z.B. das hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a169976.html . Aber das sollte ja eh Pflicht sein...!

    Oder Du holst Dir nur eine davon http://www.geizhals.at/deutschland/a158173.html oder davon http://www.geizhals.at/deutschland/a171931.html und holst Dir noch 1GB RAM dazu - wird wohl in den allermeisten Games die bessere Lösung sein, selbst wennde statt der GTX nur ne GT oder statt der XT nur ne XL nehmen tätst!

  6. Graka Beratung welche soll man nehmen??? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Netzeil technischhabe ichmir das bequiet 470 P5 bestellt, geühlt wird omplet mit waser! sli hin und her aber dache dann doch nur an 1 Grakaund wenn diemal nicht mehr lanen sollte noch eine zwete aber vorerst dache ich mir nur eine .....

  7. Graka Beratung welche soll man nehmen??? #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die haupt Frage is ja auch noch ob man in nvidia oder Radeon investieren soll, was ist da besser von der Leistung her, das wäreauch noch mal interessant!

  8. Graka Beratung welche soll man nehmen??? #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also mit einem SLI Board wird er doch wohl in nVidia investieren zwecks Nachfolgekauf einer zweiten Graka wegen SLI.

    Wenn ein bischen mehr sein darf würde ich diese empfehlen: http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=JAXX11&

    Wenn ein bischen weniger dann diese die ich mir auch bestellt habe: http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=JAXX13&

  9. Graka Beratung welche soll man nehmen??? #8
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Nimm' dir ne 7800GT und sobald die auf 300 bis 250€ fallen noch eine!

    Das wäre so die dritte Lösung die mir einfallen würde (neben zwei 6800GT und eine 7800GTX)... und ich würd zu nVidia greifen, zumal bei dem Board, damit du wenigstens die Option hast, aufzurüsten. Ob du es dann nachher wirklich tust oder du dir direkt die Nachfolgergeneration der Grafikkarte kaufst kannste dann ja immer noch entscheiden.


    Bye, Feyamius...
    ...der genau deswegen (einfach der Option) sich auch extra ein SLI Board geholt hat - weil falls die nächste GraKa-Generation irgendwie warum-auch-immer Preis/Leistungs-technischer Murks werden sollte, hau' ich mir eben noch 'ne 7800GTX dabei.


Graka Beratung welche soll man nehmen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.