Graka defekt?

Diskutiere Graka defekt? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nein, auch wenn die Plastestifte dabei draufgegangen sind, ich war vorsichtig, habe auch knapp 15 minuten dafür gebraucht-> ändere hätten das sicher in sekundenschnelle hinbekommen.........



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Graka defekt? #9
    umo
    umo ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein, auch wenn die Plastestifte dabei draufgegangen sind, ich war vorsichtig, habe auch knapp 15 minuten dafür gebraucht-> ändere hätten das sicher in sekundenschnelle hinbekommen......

  2. Standard

    Hallo umo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graka defekt? #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... da reicht u.U. echt ´n ganz kleines bissel... Kann auch beim Aus- oder Einbau passieren!

  4. Graka defekt? #11
    umo
    umo ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dann muss ich wohl hinnehmen, dass ich mit meinen zwei linken Händen die Karte gekillt habe, das schmerzt, weil wie schon gesagt, ich desöfteren bastle.
    Ändert aber nichts für die schnellen Antworten und Versuche, mir zu helfen. Danke an Alle!!!!

  5. Graka defekt? #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bevor du sie entsorgst, würde ich sie noch in einem anderen rechner testen
    haste ne alternativ graka für deinen rechner? könnte ja auch was mit dem slot sein

  6. Graka defekt? #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    @Tufix: ... hab ich doch irgendwo schon mal gelesen...

    @umo: Kann jedem passieren...!!! Nur nich den Kopp hängen lassen deswegen...
    --> Liegt evtl. auch an der Qualität der Karte und ner Portion Glück... --> Auf meine Sapphire Radeon 9500nonpro@9700pro hab ich mich mal ´n bissel draufgesetzt --> Hat ganz schön geknackst und der Kühler war ab (Haltestifte zerbrochen...)! --> Rennt wie eh und je - inzwischen im Rechner vom älteren Sohn ... z. Zt. im WoW-Dauerbetrieb


Graka defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.