graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig

Diskutiere graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Tweed aso....ist wohl nen kleiner Fehler von der Datenbank. und wenn, ist doch wurscht. Wenn er nur sein officezeug macht, dann packt er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    aso....ist wohl nen kleiner Fehler von der Datenbank. und wenn, ist doch wurscht. Wenn er nur sein officezeug macht, dann packt er sich da den DVI Adapter für die TFTs dran und gut is
    Was soll der Adapter bringen? Aus einem VGA-Signal bekommt man kein DVI-D, was für TFTs benötigt wird. Entweder die Karte hat von vornherein 2xDVI oder man kann einen Monitor nur analog ansteuern.

    Ich habe selber die Sapphire Radeon9600. Die ist passiv gekühlt und wird auch nur lauwarm, allenfalls beim Spielen geht sie in Richtung 40°C.
    Ich habe mal vergleichsweise DVI- und VGA-Ausgang an einem TFT probiert und konnte ehrlich gesagt keine Unterschiede feststellen (ganz im Gegensatz zu meiner ollen Voodoo3, DA gabs wirklich unschöne Muster).
    Und wenn der 2. Monitor nur für ein Filmchen ist oder mal schnell für ein 2. Office-Fenster, reicht da eigentlich auch ein analoger Anschluß, wenn die Graka ein ordentliches Signal ausgibt - und das tun die meisten von Sapphire.

    Gruß, Andreas

  2. Standard

    Hallo dsquared,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.