graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig

Diskutiere graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo zusammen, ich suche eine graka mit dual dvi anschlussmoeglichkeiten... die ausserdem passivgekuehlt wird und direct x 9 faehig ist... habt ihr da was fuer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig #1
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig

    hallo zusammen,

    ich suche eine graka mit dual dvi anschlussmoeglichkeiten... die ausserdem passivgekuehlt wird und direct x 9 faehig ist...

    habt ihr da was fuer mich... ich habe nur die HIS Excalibur Radeon 9600 gefunden http://geizhals.at/deutschland/a102548.html

    gibt es da noch andere hersteller...

    danke schomma...

    ciao

    dsquared

  2. Standard

    Hallo dsquared,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also ich seh auf der Karte nen Lüfter.....wo soll die da passiv sein?

    wenn du Leistung haben willst, kannst du passiv vergessen!

  4. graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von dsquared

    Standard

    hi tweed,

    ah jo... faellt mir grad auch ein :-)... hab nur dran gedacht weil es ja eine 9600 ist... die sind meistens passiv gekuehlt...

    kennst du denn weitere dual dvi karten... muessen wegen meiner auch net passiv laufen...

  5. graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von dsquared
    hi tweed,

    ah jo... faellt mir grad auch ein :-)... hab nur dran gedacht weil es ja eine 9600 ist... die sind meistens passiv gekuehlt...

    kennst du denn weitere dual dvi karten... muessen wegen meiner auch net passiv laufen...
    also ob die passiv sind oder nicht, liegt ganz allein beim Hersteller!

    ich persönlich kann dir wie gesagt nur dringend von einer passiv Graka abraten. Wenn ich mal raten darf: Du möchtest doch bestimmt 2 Bildschirme haben um so besser im Office oder ähnlichen zuarbeiten. oder legst du auch auf Grafikproggis ( Photoshop etc. ) Wert ?
    Oder ne weitere möglichkeit ist: willst du damit zockn?

    Es gibt sicher Grakas die passiv sind und die das auch ohne Probleme mit machn! Nur ist dann die leistung sehr gering!

  6. graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von dsquared

    Standard

    also ich braeuchte esnur fuer office arbeiten... da ich guenstig zu einem 2. tft mit dvi anschluss gekommen bin... also sowas wie an einem word dokument tippseln und dabei mir ein filmchen anschaun...

    also nichts weltbewegendes in richtung ps oder so...

  7. graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig #6
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von dsquared
    also ich braeuchte esnur fuer office arbeiten... da ich guenstig zu einem 2. tft mit dvi anschluss gekommen bin... also sowas wie an einem word dokument tippseln und dabei mir ein filmchen anschaun...

    also nichts weltbewegendes in richtung ps oder so...
    aso! nadann! Da müsste doch was in Richtung ATI 9200 oder so dabei sein....warte ma ich guck mal kurz!

    noch ne Frage: Ist der rest deines Systems denn auch leise, damit sich die Passiv Graka bewert?

    EDIT So hab das mal gefunden:


    http://www2.alternate.de/html/shop/p...9GS29&#tecData

    die Graka reicht vollkommen! musst mal guckn, ob du sie noch günstiger wo anders bekommst! Wenn dein TFT beide DVI Anschlüsse haben, kannst du den mitgelieferten Adapter für verwenden. Darüber hinaus ist die Karte auch super für deine Filmchen!

  8. graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von dsquared

    Standard

    hab nur diese keramiklager papst luefter verbaut... sollen nach angaben 16 db laut sein... und grad diese kleinen graka biester koennen ja ziemlich stoerend sein...

    kannst mir aber auch gerne was aus der neueren graka generation was anbieten... also 6600 oder so...

    edit

    muss nu los... vorlesung geht gleich wieder los... danke schomma tweed fuer deine mithilfe

  9. graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig #8
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von dsquared
    hab nur diese keramiklager papst luefter verbaut... sollen nach angaben 16 db laut sein... und grad diese kleinen graka biester koennen ja ziemlich stoerend sein...

    kannst mir aber auch gerne was aus der neueren graka generation was anbieten... also 6600 oder so...

    edit

    muss nu los... vorlesung geht gleich wieder los... danke schomma tweed fuer deine mithilfe
    ich habs dir in meinem letzten Beitrag editiert!
    Die Päpste sind super! damit dürftest du super deine Officeanwendungen erledigen können! sorg einfach für eine gute Luftzirkulation in deinem Case und du wirst für deine Zwecke deine Freude an der Karte haben.

    Edit: gerne wieder!


graka mit dual dvi, passiv und dx9 faehig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.