GraKa gesucht!

Diskutiere GraKa gesucht! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Ginello Ob die ATi mit 4 Pixelpipelines und mit 3 Shader pro Pipeline wirklich so rockt? Wird er wohl recht haben wenn man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. GraKa gesucht! #9
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello
    Ob die ATi mit 4 Pixelpipelines und mit 3 Shader pro Pipeline wirklich so rockt?
    Wird er wohl recht haben wenn man dem glauben schenken darf (ich frag mich aber auch wie die Karte das schaffen soll mit den paar Pipes):


  2. Standard

    Hallo Barthez,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GraKa gesucht! #10
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ok, die ATi ist trotz der 4 Pipelines schneller... habe einen Benchmark bei Computerbase gefunden ;)
    klick

    Edit: Adonay war schneller

  4. GraKa gesucht! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh wow ... da kommen ja richtig Antworten ... also um es kurz zu machen ... ich selbst und auch mein Bekanntenkreis waren immer sehr mit Nvidia zufrieden und von daher habe ich mich für die Geforce 7600 GS Club 3d entschieden ... werde die heute vormittag mal einbauen ... mal sehen was da so passiert ... weil ich den Händler kenne kann ich ihm das Teil aber auch wieder bringen wenn ich nicht zufrieden bin ...

    ... ist es eigentlich richtig das ich auch das netzteil aufrüsten muß oder hat er mir da Unsinn erzählt ... bisher hatte ich ein 350 W Netzteil, habe aber jetzt ein 500er gekauft "damit es keine Probleme gibt" ... so hat er sich jedenfalls ausgedrückt!

  5. GraKa gesucht! #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Fragt sich nur was für ein 500er Netzteil...

    Was spricht dagegen, wenn man die GS noch etwas übertaktet? Beim Speicher ist noch Einiges drin, 2ns wären ja für 500/DDR1000 geeignet und nicht nur für 400/800...


GraKa gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.