Graka GF6800 wakü ?!

Diskutiere Graka GF6800 wakü ?! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, hatte mir den arctic silencer 5 gekauft und bin alles andere als zufrieden. ok besser als der standart kühler schon. also habe ne leadtek ...



 
  1. Graka GF6800 wakü ?! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Graka GF6800 wakü ?!

    hallo, hatte mir den arctic silencer 5 gekauft und bin alles andere als zufrieden. ok besser als der standart kühler schon.

    also habe ne leadtek 6800 nU und will nun auf wakü für die graka umsteigen.

    nun kann und weiss ich nicht wofür ich mich entscheiden soll. hat jemand erfahrungen ?

    da gibst einmal von innovatek cool-matic und aquagraFX 6800 Revision 2.
    oder gibst bessere produkte.

    mfg danke im vorraus

  2. Standard

    Hallo ozzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graka GF6800 wakü ?! #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2264

    So was ist sicherlich auch sehr gut!

  4. Graka GF6800 wakü ?! #3

    Standard

    [IMG][/IMG]

    Habe mir das hier bestellt, mal sehen ob es was taugt.

  5. Graka GF6800 wakü ?! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja aufjedenfall hätte ich gern eins das samt ram etc kühlt.
    was meint ihr über die beiden produkte die ich aufgelistet habe ?

    mfg

  6. Graka GF6800 wakü ?! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ach,die ram brauchen noch nich für so viel geld wakü sein.sind doch eh nur ddr1-ram und die gehen bei mir nur max 866 ohne bildfehler und 100% daddeln.ich habe auf der gpu einen innovaGraph-O-Matic Rev. 1.1 drauf,lt. sensor 42°C und die läuft locker mit 400MHz.auf den ram habe ich diese kupfer-fächerkühler zum auseinanderbiegen.die lasse ich per 80mm lüfter und 5 v anpusten.
    glaube nich,das mit ram wakü wesentlich mehr drin is.und ein paar dicke werte kann man sich schon einstellen-leider lööpt damit kein game länger als 5 min.!und das is mir wichtig!stabil so es sein.....

  7. Graka GF6800 wakü ?! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, aufjedenfall ist es auch dann cool ;).
    mein 1ster punkt ist ja der lautstärke!


Graka GF6800 wakü ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.