GRAKA kein durchblick mehr

Diskutiere GRAKA kein durchblick mehr im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Oder Du machst gleich Nägel mit Köpfen, wenn Du Dir zwei neue Module holst (z.B. Corsair Twinx PC-3200LL oder XL), dann kannst Du auch 1024 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. GRAKA kein durchblick mehr #33
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Oder Du machst gleich Nägel mit Köpfen, wenn Du Dir zwei neue Module holst (z.B. Corsair Twinx PC-3200LL oder XL), dann kannst Du auch 1024 MB drin haben (512MB reichen auch noch, aber nicht mehr lange). Bei Corsair (läuft gut in Epox 8RDxx) steht LL für 2-2-3-2-6, XL für 2-2-2-2-5. Kingston (Hyper-X) und OCZ sind natürlich auch gut.

  2. Standard

    Hallo Cr@zY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GRAKA kein durchblick mehr #34
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mag zwar sein aber für nen 512mb riegel also für 2 hät ich kein geld. wenn mir jemand zeigen kann woher ich ein winbond her bekomm dann kaufe ich mir noch einen 2. 256. würde ich sogar besser finden aber nirgends seh ich einen. :8

  4. GRAKA kein durchblick mehr #35
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    man schon wieder!!! *ausrast* :cf

  5. GRAKA kein durchblick mehr #36
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi alle zusammen, da ich die Graka immer noch nicht geholt habe wollte ich was fragen.

    Wie ist eigentlich die Radeon x600serie?? habe in Berlin eine entdeckt aber die läuft nur mit PCI Express gibts die auch für AGP?

    http://www2.atelco.de/7A2GDOuhieg_pD/lo/ar...agid=393&ref=26

    die ist auch recht günstig wenn ich die mir abhole und schneller als die 9800pro oder?

  6. GRAKA kein durchblick mehr #37
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich hab mal gelesen.. dass die x600 xt auf dem niveau einer 9600 XT liegt.. oder leicht drüber
    es wird sie auch nur als PCI Express geben
    ich weiss nicht was ich von der graka halten soll
    aussagekräftige reviews sind noch mangelware

    cu :7

  7. GRAKA kein durchblick mehr #38
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm wenns so sein sollte das sie langsamer ist dann hol ich mir die 9800pro. ^^ :ca


GRAKA kein durchblick mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.