Ist die Graka kompatibel zum Mainboard?

Diskutiere Ist die Graka kompatibel zum Mainboard? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; und allgemein zu ebay und elektronik....ich würde es überdenken, es gibt auch andere preisgünstige gute grafikkarten...vielleicht mal bei alternate oder k&m schauen... wurde zweimal enttäuscht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Ist die Graka kompatibel zum Mainboard? #9
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    und allgemein zu ebay und elektronik....ich würde es überdenken, es gibt auch andere preisgünstige gute grafikkarten...vielleicht mal bei alternate oder k&m schauen...
    wurde zweimal enttäuscht bei ebay und lasse dies seit jeher....aber jedem das seine

  2. Standard

    Hallo Smage,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist die Graka kompatibel zum Mainboard? #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ja das ist inzwischen eine traurige sache dass dort ein eldorado für böse buben entsteht. Neues spiel neues glück so ungefär.

    Vieleicht war das 8X ein hinweis zur PCI X 8Lane Kompatibilität im Sli Betrieb.
    Gibt ja auch "alte" SLI Boards mit fest verdrateten 2X8Lane Steckplätzen.

  4. Ist die Graka kompatibel zum Mainboard? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so die graka is schon seit dienstag auf dem weg zu mir (war vielleicht bisschen voreilig, brauchte aber dringend eine)
    es ging mir ja hauptsächlich um den preis, die hab ich für 50 € bekommen und habe somit das budget meiner schwester nicht gesprengt.

    wenn es wirklich keine 6600gt mit pcie 8x gibt, dann hat der typ vllt wirklich keine ahnung

    ich weiss nicht ob ich bei alternate, k&m etc. eine graka mit der gleichen leistung zu diesem preis bekommen hätte, meine sis wollte halt nur 200€ für nen pc ausgeben mit dem sie WoW spielen kann, 150 hab ich schon für MB CPU und RAM ausgegeben, da blieb net viel übrig ;)

    naja ich halte euch auf dem laufenden wenn die graka ankommt und das system steht, bedanke mich auf jeden fall bei euch allen für die zahlreichen antworten!
    mfg peter


Ist die Graka kompatibel zum Mainboard?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.