graka lüfter

Diskutiere graka lüfter im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, ich hab ne ti 4200 und mein lüfter gibt langsam den geist auf, bis jetzt läuft er zwar noch, macht aber schon einen höllenkrach. ...



 
  1. graka lüfter #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi, ich hab ne ti 4200 und mein lüfter gibt langsam den geist auf, bis jetzt läuft er zwar noch, macht aber schon einen höllenkrach. ist es jetzt besser sich bei nvidia den original zu holen oder sollte ich mir aus dem zubehörhandel was besseres zulegen?

  2. Standard

    Hallo sudcheffe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graka lüfter #2
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Bei nVidia nen Originalen zu bekommen is zu viel Aufwand und bringt es auch nicht für meine Begriffe. Es sei denn du lässts über Garantie laufen und willst die paar Euro sparen.

    Für besser halt ich aber nen neuen Kühler.
    Für ne GeForce 4 Ti4200 am besten ne Zalman ZM 80 C HP (bei PC-Cooling 20,90 Euro) oder nen Thermaltake G 4 (12,90 Euro). Wobei die Zalman Heatpipe eigentlich ideal ist, lautlos und kühlt die Ti ordentlich!

  4. graka lüfter #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    alles klar, danke für die schnelle antwort.
    hab mich für den thermaltake entschieden. geräuschlos ist zwar schön, aber bei meinem rechner nicht übertrieben wichtig, also lieber ein paar euro sparen.
    merci


graka lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.