GRAKA nur welche???

Diskutiere GRAKA nur welche??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute ich suche ne gute Grafikkarte die gut zu folgendem passen würde: CPU: AMD BARTON 2500+ @3000 XP :4 RAM: GOLDEN DRAGON 400MHZ FSB ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. GRAKA nur welche??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute ich suche ne gute Grafikkarte die gut zu folgendem passen würde:

    CPU: AMD BARTON 2500+ @3000 XP :4
    RAM: GOLDEN DRAGON 400MHZ FSB 2x256MB
    MB: ABIT NF7-S (NFORCE 2)

    Ich weis nur nicht welche :8 , ich habe "NUR" ca 300€ zur verfügung.

  2. Standard

    Hallo aLPha_tONic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GRAKA nur welche??? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    .... die Frage wird immer und immer wieder gestellt... und immer wird die gleiche Antwort gegeben:

    - Radeon 9800 Series, je nach Maximalbetrag
    - 9800 Pro als die Leistungsstärkste Ihrer Art
    - 9800 NonPro als Oberklasse-Karte
    - 9800 SE / AIW als LowCost-Variante der 9800 Serie bzw. mit TV Tuner

    Bei 300.- Euro musst Du nur entscheiden, ob Du scharf auf TV Funktion bist oder lieber reine Leistung willst.

    Als Begründung - warum ATI - lässt sich im Forum ja genug finden...

  4. GRAKA nur welche??? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cs aber hab da wohl nicht aufgepasst.

    trozdem danke das du mir geantwortet hast! :cb

  5. GRAKA nur welche??? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Achtung noch ein :cy

    hmm nur welche marke???

    Sapphire HIS oder vielleicht doch asus ???

  6. GRAKA nur welche??? #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das ist so gut wie egal .....würd so oder so über der gleiche karte verwendet nur mit anderen kühlern ... aber ASUS oder Sapphire bauen schon mit die besten ...meiner meinung nach..... wurd aber schon gefragt im forum

  7. GRAKA nur welche??? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ...entschuldige meine etwas ungehaltene Art, bin grade so schön im Silvesterfrust...

    Für AIW Karten stehen Sapphire und Hercules (256Bit Versionen) an erster Stelle, diese lassen sich - wie bekannt sein dürfte - ab und an auch zu einer 9800 Pro moddn.

    Für die 9800 und 9800 Pro tendiere ich zu Sapphire. Allerdings muss man ganz klar sagen, sowohl die orginal ATI Karten als auch die von Sapphire haben - für meine Verhältnisse - sehr laute Kühler.

    Ich bin in der Beziehung aber auch verwöhnt, mein Rechner föhnt grade mal so mit ca 15 db ....

  8. GRAKA nur welche??? #7
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Nimm die Sapphire 9800 PRO! Sapphire ist einfach super! :4
    Hab in ein paar Themen schon viel drüber erzählt! :bj

  9. GRAKA nur welche??? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @SONIC

    Wieso den Silvesterfrust??

    Ich bin auch "verwöhnt" hab fast den ganzen Rechner mit Passivkühlern bestückt nur die CPU nicht.

    AIW brauch ich ned ist nur spielkram ich will 3D Leistung also ne normale RADEON 9800 pro/nonpro.

    btw als VGAchipsetkühler nutze ich den supergeilen und superleisen "Zalman ZM 80 C HP + ZM-OP1".

    @Realsucker

    Die Sapphire 9800pro hatte ich auch schon im "Auge" nur ich wollt doch lieber nochmal n paar Leute fragen ob ich da nicht die "katze im sack" kaufen würde.

    Daher meine Fragen.

    @ALL THX for Help and a happy and new Year


GRAKA nur welche???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.