Graka´s mit 2 Monitor Ausgängen?

Diskutiere Graka´s mit 2 Monitor Ausgängen? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich produziere selbst musik und ein monitor reicht nicht aus bei mir, ich hab schon ne auflösung von 1600x1200 und brauche jetz noch einen... ich ...



 
  1. Graka´s mit 2 Monitor Ausgängen? #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ich produziere selbst musik und ein monitor reicht nicht aus bei mir, ich hab schon ne auflösung von 1600x1200 und brauche jetz noch einen...
    ich kann das tv out der graka nicht nutzen, da ich mir kein fernseher hinstellen moechte =)

    im 1. system hab ich xp zum zocken und inet... im 2. win2k blank zum music machen.

    die frage ist, was ich mir jetz fuerne graka kaufen soll, denn ich will keine schlechte karte, wo ich dann nimmer zocken kann.
    und ichwill auch nicht 300 € ausgeben ...

    vielleicht hat ja jemand ne idee... ich hab jetz schon bisschen geschaut, finde aber nur so olle karten, die keine power haben...

    thx : )

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graka´s mit 2 Monitor Ausgängen? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    du kannst jede grafikkarte benutzen die sowohl einen normel Monitor anschluss und einen DVI anschluss über denn kann man per adapter auch einen ganz normalen monitor anschliessen die adapter sind bei den karten meist dabei

  4. Graka´s mit 2 Monitor Ausgängen? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ich hab ne geforce 4 ti4200... von msi... da war bisschen kram bei... aber kein adapter stecker der so aussieht als würde man einen monitor dran anschliessen koennen... .

    weisst du wie das geht oder aussieht...?

  5. Graka´s mit 2 Monitor Ausgängen? #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

  6. Graka´s mit 2 Monitor Ausgängen? #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    danke... =)

  7. Graka´s mit 2 Monitor Ausgängen? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi, ich hab auch zwei monis angeschlossen, ich hab ne asus hier ist der link zur karte bin sehr zufrieden und pluspunkt der adapter ist direkt mit dabei :2


    GRAKA


    mal ein bild meiner :)



  8. Graka´s mit 2 Monitor Ausgängen? #7
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by drNoOdLe@11. Apr 2003, 14:44
    ich hab ne geforce 4 ti4200... von msi... da war bisschen kram bei... aber kein adapter stecker der so aussieht als würde man einen monitor dran anschliessen koennen... .

    weisst du wie das geht oder aussieht...?
    also bei mir is da ein DVI -> VGA Adapter dabei gewesen

  9. Graka´s mit 2 Monitor Ausgängen? #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ich hab mir jetzt einen dvi adapter bestellt... bei mir war keiner dabei...
    2 euro =)

    mal schaun, ob das auch echt so geht wie ich mir das vorstelle... .


Graka´s mit 2 Monitor Ausgängen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.