GraKa Treiberinstalationsproblem(Falscher Paramete

Diskutiere GraKa Treiberinstalationsproblem(Falscher Paramete im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich habe heute meine HDD geräumt, ich habe bei der 1 Partion alles Verzeichniss gelöscht! (Gelöscht nicht Formatiert,Formatieren ging nicht!) Da ich das Win ...



 
  1. GraKa Treiberinstalationsproblem(Falscher Paramete #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Ich habe heute meine HDD geräumt,
    ich habe bei der 1 Partion alles Verzeichniss gelöscht! (Gelöscht nicht Formatiert,Formatieren ging nicht!)
    Da ich das Win drauf nicht mehr brauchte!
    Auf der 3 Partion ist das richtige Win (WinXP)!
    Und als ich alles gelöscht habe startet ich neu!
    Da kamm Neue Hardware gefunden ?
    Hat dann das alles selbstständig gemacht, aber am schluss der instalation kamm : Konnte Instalation nicht vollständig beenden Dann stand noch Falscher Parameter Code 1 !
    Dann hab ich einfach denn neusten Treiber wo ich heruntergelden habe instaliert neugestartet:
    Und es kamm wieder : Neue Hardware gefunden !
    Bitte helft mir!
    Ich bin sehr auf meine GraKa angewiesen !
    Hier noch ein paar Bilder:
    http://www.simon-kamber.ch.vu/Images/graka1.JPG
    http://www.simon-kamber.ch.vu/Images/graka2.JPG
    Bitte Helft mir !

  2. Standard

    Hallo #"Halo"#,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GraKa Treiberinstalationsproblem(Falscher Paramete #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    hi !

    Laut Fehlermeldung hast du einen Treiber in der falschen Sprache... ?!

    Lad den einfach nochmal neu runter.. direkt von www.nvidia.com

  4. GraKa Treiberinstalationsproblem(Falscher Paramete #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@12. April 2004, 20:48
    hi !

    Laut Fehlermeldung hast du einen Treiber in der falschen Sprache... ?!

    Lad den einfach nochmal neu runter.. direkt von www.nvidia.com
    Denn Treiber mit der falschen Sprache lädt Xp von selbst runter !
    Aber egal der funzt auch nicht und der Deutsch auch nicht!
    Bitte Helft mir!
    Oder kann mir mal jemand sagen was eigentlich falscher Parameter Bedeutet?

  5. GraKa Treiberinstalationsproblem(Falscher Paramete #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lad ihn halt manuell runter !

    XP sollte man solche wichtigen Dinge auch nicht überlassen :2

    Falscher Parameter kann ALLES bedeuten !

  6. GraKa Treiberinstalationsproblem(Falscher Paramete #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@12. April 2004, 20:55
    Lad ihn halt manuell runter !

    XP sollte man solche wichtigen Dinge auch nicht überlassen :2

    Falscher Parameter kann ALLES bedeuten !
    Hab jetzt den Internation Treiber und denn US Treiber Instaliert aber bei beiden hat es nicht gefunzt!
    Kommt immer die gleiche scheisse!:dc
    Bitte helft mir!

  7. GraKa Treiberinstalationsproblem(Falscher Paramete #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moin moin,
    hilft dir bestimmt nicht weiter, aber ich hatte das problem mit meiner gf4 ti4200 auch. dies hatte ich nach einer omegatreiberinstall und bekam es nimmer weg(hab mit driver cleaner 2 versucht die treiberrückstände zu entfernen, aber es hat nichts gebracht(auch im abgesichertem modus nicht)) hab dann ne radeon 9500 bekommen und dann war die sache für mich gegessen ^^
    denkste....:
    wollte dann wieder ein omegatreiber ausprobieren(für die ati) und da mucke er auch schon wieder rum, dass die treiber nicht installt werden können. hab das aber noch irgendwie hinbekommen.


GraKa Treiberinstalationsproblem(Falscher Paramete

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd treiber falscher parameter

treiber graka falscher parameter

ati treiber falscher parameter

amd radeon treiber falscher parameter

radeon grafiktreiber falscher parameter

radeon falscher parameter code1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.