Graka-Tuning

Diskutiere Graka-Tuning im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe mir vor kurzem eine GeForce 4 Ti4200 64mb von Leadtec zugelegt. Leider wollen meine Frames z.B. in Counter-Strike nicht richtig laufen! Was empfehlt ...



 
  1. Graka-Tuning #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir vor kurzem eine GeForce 4 Ti4200 64mb von Leadtec zugelegt. Leider wollen meine Frames z.B. in Counter-Strike nicht richtig laufen! Was empfehlt ihr mir für OpenGL usw... einstellungen und wer weiss was in Punkto Graka-Tuning im BIOS ??
    Ich kenn da nur den Befehl : "AGP Aperature Size auf die Hälfte der RAM-Zahl stellen die man hat!" mehr nicht......

    Also auf dass die Frames steigen :D

  2. Standard

    Hallo phamez,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graka-Tuning #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja, Couter-Strike limitier die FPS standartmäßig uaf 72 Bilder pro Sekunde (Ok, mehr bringt wohl auch net viel :-) ) Zum Benchen solltest diese Limitierung aber aufheben, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen (Läßt sich irgendwo in der INI deaktivieren)

    Hoffe, konnte ein bißchen helfen

    tabasco123

  4. Graka-Tuning #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das stimmt es steht in einer .ini Datei weiss aber auch nicht welche.

    Du musst aber nach einem Eintrag namens "FPS_MAX" suchen und den auf 100 stellen (150 oder 200 bremst meistens wieder, musste aber ausprobieren)

    Danach musste nach inem Eintrag namens "FPS_SYNC" suchen und es auf 1 stellen. Aber diese Einstellungen haben auf jedem PC irgendwie eine andere Wirkung, d.h. das man mit den Einst. etwas tunen muss. Hat bei mir aber die FPS Begrenzung aufgehoben :bj


Graka-Tuning

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.