Graka mit TV-in HDready?

Diskutiere Graka mit TV-in HDready? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leute, wenn ich eine graka mit TV-in habe und ein HDTV Kabel kann ich das dann einfach anschließen und kann dann über HD gucken ...



 
  1. Graka mit TV-in HDready? #1

    Ausrufezeichen Graka mit TV-in HDready?

    Hi leute,

    wenn ich eine graka mit TV-in habe und ein HDTV Kabel kann ich das dann einfach anschließen und kann dann über HD gucken oder brauch ich da noch was besonderes?

    plz. help danke

    mfg.

  2. Standard

    Hallo first_galaxi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graka mit TV-in HDready? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Moin!
    Meinst Du ein HDMI-Kabel? Woher kommt das Signal denn? Was willst Du wo anschließen? Bitte mal den Rest komplett auflisten.
    TV-Eingänge sind selten HDTV-fähig.
    Ein Receiver oder eine entsprechende TV-Karte wäre mindestens nötig. Und alle beteiligten Komponenten müssen HDMI unterstützen, sonst gibt es kein HDTV (außer vielleicht Kinotrailer)

    Gruß, MagicEye

  4. Graka mit TV-in HDready? #3
    Junior Mitglied Avatar von CreativeChaos

    Mein System
    CreativeChaos's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500
    Mainboard:
    Asus P5Q
    Arbeitsspeicher:
    4GB GeiL DDR2-800 (5-5-5-15)
    Festplatte:
    2x WD 640GB Caviar Blue / 2x WD 250GB Caviar Blue
    Grafikkarte:
    Gainward Radeon 4870 GS 1GB
    Soundkarte:
    Realtek HD-Audio onBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 1100MB 21" CRT & Samsung 730BF 17" TFT
    Gehäuse:
    Antec P182
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    3D Mark 2005:
    < 99999
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate
    Laufwerke:
    Pioneer DVR-216DBK
    Sonstiges:
    CardReader

    Standard

    Was genau willst Du wissen? Formulier das mal bitte so, das man das einwandfrei versteht.

    Wenn ich das richtig in anderen Threads gelesen hab, hast Du die HIS X1800GTO Vivo Karte. Die hat HDTV-Ausgabe und einen Video-In. Die Bezeichnung TV-in bei KM-Elektronik ist etwas irreführend. Und was genau verstehst Du unter HDTV-Kabel, das der Karte beiliegende S-Video auf Komponenten Kabel? Vor allem, was willst Du an die Karte anschließen?

    Du kannst mit Deiner Karte HDTV ausgeben, z.B. auf einen HD-fähigen Fernseher, möglich ist das per DVI auf HDMI Adapter oder per beiligendem S-Video auf Komponenten Kabel, je nachdem, was der Fernseher an Eingängen besitzt.

    Ob der Eingang HD-Material verkraftet kann ich nicht sagen, auf der HIS-Homepage wird diesbezüglich nichts erwähnt, ich halte es aber für eher unwahrscheinlich.

    Auf der HIS-Homepage findest Du auch eine Übersicht, was an die Ein- und Ausgängen für Geräte angeschlossen werden können. Link


    C Ya


Graka mit TV-in HDready?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.