Graka und Wakü

Diskutiere Graka und Wakü im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hat jemand Erfahrung damit und was bringts in Sachen Temp? Gruß...



 
  1. Graka und Wakü #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    hat jemand Erfahrung damit und was bringts in Sachen Temp?
    Gruß

  2. Standard

    Hallo Dragrace66,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graka und Wakü #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz,
    hab mich woanders schlau gemacht und stelle komplett auf Wasser um, was heisst die bisherigen Kühler für CPU, GPU & Northbridge fliegen raus und werden ersetzt, zusätzlich werde ich CPU & GPU mit Peltierelementen versehen.
    Gruß

  4. Graka und Wakü #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    erzähl mal ob es bei der Grafikkarte was gebracht hat

  5. Graka und Wakü #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    sobald ich alles eingebaut hab schreib ich es (kann noch ein paar Tage dauern).
    Gruß

  6. Graka und Wakü #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich weiß nicht ob man da vielleicht mit einer Schrotflinte auf Spatzen schiesst.
    Der Aufwand der betrieben werden muß, steht meiner Meinung nach in keiner Relation zu dem zu erwartenden Ergebnis was die Temperatur betrifft.
    Außerdem denke ich, das komplette Wasserkühler-System auch ganz schön ins Geld geht.

    Link:
    <a href="http://www.liquidpower.de/Wasserkuhlung/wasserkuhlung.html

    Wahrscheinlich" target="_blank">http://www.liquidpower.de/Wasserk....einlich</a> kommt man da mit konventionellen Mitteln doch etwas weniger gesteßt und günstiger weg.

    Gruß

  7. Graka und Wakü #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    @dirkvader, die Sache mit dem Geld(ca. 400 DM komplett mit allen 3 Kühlern, Radi und Pumpe) ist mir egal, ich baue sie mir ja auch ein um ein leiseres und trotzdem sehr gut gekühltes System zu haben.
    Gruß

  8. Graka und Wakü #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wollte das System in keiner Weise schlecht machen.
    In Punkto Lautstärke geht der Punkt klarerweise an Dich &nbsp;...

    Gruß

  9. Graka und Wakü #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich hab das auch nie als Beleidigung oder ähnliches angesehen, ich wollte dir nur mal meine Gründe für den Umstieg aufzeigen.:-)
    Gruß


Graka und Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.