Grakka nach wechsel der lp SEHR HEISS!

Diskutiere Grakka nach wechsel der lp SEHR HEISS! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe grad bei meiner gf 4 ti4200 8x die standart wlp gegen arctic silver 3 ausgetauscht... wenn ich nun, bei offenem gehäuse nach ...



 
  1. Grakka nach wechsel der lp SEHR HEISS! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, ich habe grad bei meiner gf 4 ti4200 8x die standart wlp gegen arctic silver 3 ausgetauscht... wenn ich nun, bei offenem gehäuse nach ca. 3min im winodws, an die grakka oberseite hinterm chip fass verbrenne ich mir beinahe die finger... ich denke das es viel heißer ist als voher, oder ist das immer so?? Und wenn das net normal ist was kann ich dagegen machen???

    P.s: Genaue beschreibung der grakka: Abit Siluro Geforce 4 ti 4200 8x, kühler ist der standart kühler...

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grakka nach wechsel der lp SEHR HEISS! #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    die hinterseite ist immer ganz schön heiss eigentlich ... man kann schon dagegen was machen Lüfter irgendwie hin bauen oder heatpipe

  4. Grakka nach wechsel der lp SEHR HEISS! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das ist schon klar, nur wenn der chip auch so heiss wird ^^ dann mal ade chip... wenns normal ist, ist es auch ok, aber wenn der chip zu heiss wird gibts doch normal bei 3dmark oder änlichem grafikfehler, oder??

  5. Grakka nach wechsel der lp SEHR HEISS! #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Der Chip selber sollte noch etwas heißer werden, als die Rückseite der Karte. Wie war es denn vor dem Wechsel der Wärmeleitpaste... möglicherweise hast du jetzt zuviel oder zuwenig drauf....

  6. Grakka nach wechsel der lp SEHR HEISS! #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi, ich hab keine große ahnung wie es vorher war... aber ich sitze an dem rechner meines bruders mit WAKÜ, und hier ist die rückseite der grakka noch deutlich heisser als bei mir, und sie läuft NICHT Oced... ich denke aber mal das es vorher net viel kälter an meiner grakka war...

    Was ist den die optimale menge wlp???

  7. Grakka nach wechsel der lp SEHR HEISS! #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hauchdünn au den chip muss sie drauf

    lass mal ein paar stunden 3d mark 2001 laufen und guck ob es grafik fehler gibt

  8. Grakka nach wechsel der lp SEHR HEISS! #7
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ist bei mir auch so, krasso perverso heiss =o) hilf da wakue???


Grakka nach wechsel der lp SEHR HEISS!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.