Graphikkarte-angaben

Diskutiere Graphikkarte-angaben im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja, ein Netzteil wir erst nach 3 Jahren richtig leise -.- *ironie* Nein, sollte eigentlich nicht leiser werden, warum denn auch Öö Gibt es bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 45
 
  1. Graphikkarte-angaben #33
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Ja, ein Netzteil wir erst nach 3 Jahren richtig leise -.- *ironie*

    Nein, sollte eigentlich nicht leiser werden, warum denn auch Öö
    Gibt es bei dem keinen Regler für die Lüfter?!

  2. Standard

    Hallo telex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graphikkarte-angaben #34
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    omg 500W...
    sorry aber hast du nen Geld******er?
    Für mein System hab ich mir vor 2 Tagen ein 430W Tagan bestellt und mir wurde einstimmig gesagt, dass das vollkommen ausreicht und ich möchte behaupten mein Sys. zieht mehr Strom als deins. (Läuft im mom. noch mit nem Zalman 300W NT und auch ohne Probs)

    Bist du dir sicher, dass das surren vom NT kommt, denn die Seasonic werden immer als SILENT NTs bezeichnet.
    Tritt das surren nur im Vollast Betrieb auf oder immer?

  4. Graphikkarte-angaben #35
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    telex's Computer Details
    CPU:
    e6700
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Cellshock DDR2 800 2 Gbyte (CS2221041)
    Festplatte:
    150 Gbyte WD Raptor/ 250Gbyte Hitachi
    Grafikkarte:
    Zotac 8800GTX
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live 1024
    Monitor:
    Eizo S1910
    Gehäuse:
    Lian Li PC G70
    Netzteil:
    Seasonic S12-500 500W ATX 2.0 24-pin
    Betriebssystem:
    WindowsXP pro
    Laufwerke:
    Plextor PX 750A/ LG GCE 8480B

    Standard

    wüßte nicht wo, höchstens wenn ich es auseinander schlachte....
    hier das Datenblatt:
    h**p://www.seasonic.com/pdf/datasheet/01PC/S12.pdf


    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Ja, ein Netzteil wir erst nach 3 Jahren richtig leise -.- *ironie*

    Nein, sollte eigentlich nicht leiser werden, warum denn auch Öö
    Gibt es bei dem keinen Regler für die Lüfter?!

  5. Graphikkarte-angaben #36
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Nein das ist Temperaturgeregelt

  6. Graphikkarte-angaben #37
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    telex's Computer Details
    CPU:
    e6700
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Cellshock DDR2 800 2 Gbyte (CS2221041)
    Festplatte:
    150 Gbyte WD Raptor/ 250Gbyte Hitachi
    Grafikkarte:
    Zotac 8800GTX
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live 1024
    Monitor:
    Eizo S1910
    Gehäuse:
    Lian Li PC G70
    Netzteil:
    Seasonic S12-500 500W ATX 2.0 24-pin
    Betriebssystem:
    WindowsXP pro
    Laufwerke:
    Plextor PX 750A/ LG GCE 8480B

    Standard

    ist mehr ein hochfrequentes Surren. Und ja: immer. Vielleicht ist das ja auch normal....Und ich bin überempfindlich...


    ob nun 430 Watt oder 500, so riesig ist der Unterschied ja dann auch nicht mehr.(in Sachen Stromverbrauch)

    Zitat Zitat von bentsch00
    omg 500W...
    sorry aber hast du nen Geld******er?
    Für mein System hab ich mir vor 2 Tagen ein 430W Tagan bestellt und mir wurde einstimmig gesagt, dass das vollkommen ausreicht und ich möchte behaupten mein Sys. zieht mehr Strom als deins. (Läuft im mom. noch mit nem Zalman 300W NT und auch ohne Probs)

    Bist du dir sicher, dass das surren vom NT kommt, denn die Seasonic werden immer als SILENT NTs bezeichnet.
    Tritt das surren nur im Vollast Betrieb auf oder immer?

  7. Graphikkarte-angaben #38
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    @Opi: Ohhh jeee - Du hast ja mal wieder "sehr viel" Ahnung... und diesmal dazu noch den berüchtigten Watt-Wahn!!!
    --> Moderner Bürorechner und 200 Watt @Idle??!!?? Bitte rechne das mal vor!!!
    --> Für stabilen Betrieb von ner 6800 Ultra reicht ein gutes Marken-NT mit 350 bis 400Watt völlig aus - nur bei SLI-Systemen sind 450Watt und mehr sinnvoll...! Bitte rechne das mal nach!!!

    Und wennde Deine Rechenaufgaben gemacht hast, meldste Dich (mit den Ergebnissen!) hier wieder...

    http://www.de.tomshardware.com/praxi...729/index.html

    Guckst Du!

  8. Graphikkarte-angaben #39
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    http://www.de.tomshardware.com/praxi...brauch-16.html --> Was isn bei Dir dann ein "moderner Bürorechner" Prescott mit mind. 3GHz, 2GB RAM und ner 7800GTX oder was
    --> Schon mal was von AMD64/Sempron, Celeron oder Pentium M gehört Wobei für die meisten Bürorechner ´n AMD Geode oder ´n VIA vollkommen ausreicht

  9. Graphikkarte-angaben #40
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    --> Was isn bei Dir dann ein "moderner Bürorechner" Prescott mit mind. 3GHz, 2GB RAM und ner 7800GTX oder was
    Na ja klar machst du keine Mittagspause
    Sempron hin oder her, da kommt noch ne Glotze zu

    Und selbst wenn 200 übertrieben sein sollten sind 160-170 immer drinn
    mit Glotze!
    Und ich habe ja auch nicht gesagt das ein Bürorechner 4-5-600 watt Netzteile haben muss.
    Denn um mal zum Ursprung zurück zu kommen, es ging um das Netzteil eines Gamers der sich für eine 6800Ultra interessiert

    Und ne 6800Ultra an einem 350Watt Netzteil, kann ich mir nicht vorstellen das das gut ist! Wenn da noch n vernünftiger Protz mit ordendlich Ram drinn ist


Graphikkarte-angaben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was bedeuten die angaben bei einer grafikkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.