GROßES PROBLEM MIT POWERCOLOR HD4870

Diskutiere GROßES PROBLEM MIT POWERCOLOR HD4870 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Azzo Krass!! dann Professionell, echt. Was glaubst du wie wichtig ein Stecker sein kann, wenn eine Buchse dafür vorhanden ist. ATX 20+4 müssen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. GROßES PROBLEM MIT POWERCOLOR HD4870 #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von GuRu

    Standard

    Zitat Zitat von Azzo Beitrag anzeigen
    Krass!!

    dann
    Professionell, echt.
    Was glaubst du wie wichtig ein Stecker sein kann, wenn eine Buchse dafür vorhanden ist. ATX 20+4 müssen gesteckt sein!!! Da ist nix optional!!!
    12V Versorgungsspannung (4 pin) für P4 und höher muss gesetzt sein und die Graka hat normalerweise Adapter dabei, für den Fall das das Netzteil keine PCI-E Stecker hat und du Held zupfst die Stecker wieder ab.
    Nein, es liegt am User.
    es liegt am user ????
    ich glaub es liegt an deinen lesefähigkeiten!!!!!!
    wenn du ordentlich lesen würdest habe ich nie geschrieben das der P1 Stecker optional ist !!!! ausserdem habe ich es mit dem 4 pin Stecker probiert und ohne dh er war am board angesteckt und wenn du ordentlich gelesen hättest dann wäre dir vllt aufgefallen dass es so auch nicht gefunkt hat somit habe ich es ohne probiert.
    also bitte bevor du dich meldest les dir den GESAMTEN thread durch
    DANKE

    dieser thread kann geschlossen werden

  2. Standard

    Hallo GuRu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GROßES PROBLEM MIT POWERCOLOR HD4870 #10
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    dieser thread kann geschlossen werden
    Flinte - - Korn...?!

    Dein Problem ist doch noch gar nicht gelöst oder meinst du es wird mit dem "neuen" Board besser?!
    (Wenn nicht wird halt einfach nochmal ein Thread aufgemacht...)

    Wir warten mal lieber ab...
    Wenn es mit dem anderen Board gehen sollte kannst du immer noch schreiben das es jetzt geht und hier geschlossen werden kann!

  4. GROßES PROBLEM MIT POWERCOLOR HD4870 #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ATX 20+4 müssen gesteckt sein!!! Da ist nix optional!!!
    Das ist so nicht korrekt. Viele Boards mit 24-poligem ATX Stecker laufen auch mit dem alten 20Pol-Stecker vom Netzteil, die restlichen 4 Pins bleiben frei. Oftmals laufen die Systeme aber instabil, weil die Leistung des Netzteils nicht mehr ausreicht.

    Das beste Beispiel ist der X2-Rechner meines Arbeitskollegen, der diesen mit seinem 300W Enermax Netzteil betreibt - auf 20 Pins am ATX 2.0 Mobo...

    Der P4-Stromstecker dagegen scheint fast immer ein Muss zu sein, kaum ein P4/PD oder Core2 Board bootet ohne den...

  5. GROßES PROBLEM MIT POWERCOLOR HD4870 #12
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zusammengefasst: Steck den 24poligen fürs Board an (oder 20polig, geht auch.), den 4- oder 8poligen P4/P8 und 2xPCIe (6polig) für die Grafikkarte.
    Alles läuft, du bist glücklich.


GROßES PROBLEM MIT POWERCOLOR HD4870

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati hd 4870 d1602 d1601 d1603 leuchten

critical power fault hd4870 kein bild

Power Color Hd 4870 macht probleme

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.