Grundlegende Fragen

Diskutiere Grundlegende Fragen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das könnten die gewesen sein... müsste man nur wissen, wieviel Platz zwischen RAMs und Kühler ist. Habe in Erinnerung, dass die relativ dünn waren. Ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Grundlegende Fragen #9
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Das könnten die gewesen sein... müsste man nur wissen, wieviel Platz zwischen RAMs und Kühler ist.
    Habe in Erinnerung, dass die relativ dünn waren. Ist auch schon gut 6 Monate her, dass ich den orig. Kühler entfernt habe. Also alles ohne Gewähr *gg*

    Und wenn du gleich ehrlich bist beim einschicken? Vielleicht sind die ja auch relativ kulant... Könnte zumindest Ärger ersparen ;)

  2. Standard

    Hallo Slfx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grundlegende Fragen #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne ich hab den Rechner nie am Netz wenn ich nicht da bin, da hab ich immer so ein ungutes Gefühl dabei, es könnten ja alle Schläuche platzen :)
    BTW klappt das mit der PCI Graka nicht, weil er dann anfäng zu piepen nachdem ichs nochmal ausprobiert habe. Wieder einmal lang 2x kurz...

  4. Grundlegende Fragen #11
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Slfx
    BTW klappt das mit der PCI Graka nicht, weil er dann anfäng zu piepen nachdem ichs nochmal ausprobiert habe. Wieder einmal lang 2x kurz...
    Das ist der Beepcode für die fehlende Grafikkarte. Wie sieht es denn aus wenn du beide, PCI & PCIe, einbaust?


Grundlegende Fragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.