Hab nen problem plz hlp

Diskutiere Hab nen problem plz hlp im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hy habe eine Leadtek Winfast 350 TDH MyVivo mit diesen Riesen fetten kühlern drauf habe mir jetzt nen neuen druff gemacht da bei den alten ...



 
  1. Hab nen problem plz hlp #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Hab nen problem plz hlp

    Hy

    habe eine Leadtek Winfast 350 TDH MyVivo mit diesen Riesen fetten kühlern drauf habe mir jetzt nen neuen druff gemacht da bei den alten die lüfter im eimer waren habe jetzt den Zahlman kühlkörper druf (headpipes) also doppelseitig dieser ist jedoch OHNE Lüfter, es kühlt auch wunderbar und die karte läuft nach 4x 3DMark 03 auf 67°C nun habe ich das prob das der nvidia treiber dann mal sagt das erkannt wurde das die stromanschlüsse (wo die lüfter mal drann klempten) nicht benutzt werden und fährt deshalb den takt der CPU (Graka) runter wie kann man das abschalten ?

    die fehlermeldung als bild:

    http://www.cybernetworkgroup.de/nvidia.gif

    diesen hab ich jetzt:

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=1937

  2. Standard

    Hallo Ðecø,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hab nen problem plz hlp #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hast du denn gelesen, was caseking dazu geschreiben hat?
    ab ATI 9800 Pro & nVidia GeForce FX 5800 empfiehlt der Hersteller die Verwendung des ZM-OP1 Lüfter-Moduls)
    Und sagt der Treiber das immer, auch wenn du sie nur einfach so laufen lässt, ohne zu benchen?

  4. Hab nen problem plz hlp #3
    Mitglied Avatar von Tork

    Standard

    Hi,
    ich weiss nicht ob es hilft aber ich hatte dieses problem mit meiner 5900xt.
    Manchmal trat das problem auf und manchmal nicht.
    Hab einfach den Stromstecker des Nt gewechselt und danach gings.
    Am vorherigem Stecker hingen einfach zu viele Geräte dran und die GraKa bekam zu weing Strom.
    Hast du in letzter Zeit vielleicht noch andere Sachen in dein Pc eingebaut die
    der GraKa den Strom wegnehmen könnten?

    MfG

    Tork

  5. Hab nen problem plz hlp #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab 2 platten drinne und nen dvd brenner mehr net habe auch nix dazu gebaut (ist ne 5900) sieh hängt mit am brenner doch da ist keine cd drinne wenn diese meldung kommt also er arbeitet net

    diesen lüfter habe ich noch nicht drauf....

    sie sagt es auch im windows wenn ich nix mace aber erst nach ner weile

    hab nen 350W NT NoName

    hab jetzt nochmal bei leadtek auf der seite gesucht und gefunden bräucht nur mal ne bestätigung...

    die haben nen biso für meine grake wo steht das das mit diesem power..bla abgeschaft werden soll....

    http://www.leadtek.com.tw/eng/3d_gra...id=39&lineid=1

    jetzt kommt diese meldung schonwieder ständig (so im minutentakt) obwohl ich nur im inet bin

  6. Hab nen problem plz hlp #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weis den keiner was ?


Hab nen problem plz hlp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.