Hab ich was verpasst? ( wo sind die 8800gtx? )

Diskutiere Hab ich was verpasst? ( wo sind die 8800gtx? ) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sie sind kaum zu haben, bzw. nur selten und dann in Shops die es sich erlauben die Preise auf 650 und teurer zu pushen... Ist ...



 
  1. Hab ich was verpasst? ( wo sind die 8800gtx? ) #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Hab ich was verpasst? ( wo sind die 8800gtx? )

    Sie sind kaum zu haben, bzw. nur selten und dann in Shops die es sich erlauben die Preise auf 650 und teurer zu pushen...

    Ist der Rest schon ausverkauft oder noch nicht nach Deutschland gekommen?

  2. Standard

    Hallo Rocky90,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hab ich was verpasst? ( wo sind die 8800gtx? ) #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Na das ist doch völlig normal. Die sind ja auch nagelneu. Ich erinner mich an die Gamer Tastatur von Logitech. Am Anfang waren die kaum zu haben und wenn dann sehr teuer. Heute bekommt man sie fast überall. Also habe Geduld und denk an Apu`s Worte: Keine Angst, jeder soll Gelegenheit bekommen, abgezockt zu werden.

  4. Hab ich was verpasst? ( wo sind die 8800gtx? ) #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von uli67
    Na das ist doch völlig normal. Die sind ja auch nagelneu. Ich erinner mich an die Gamer Tastatur von Logitech. Am Anfang waren die kaum zu haben und wenn dann sehr teuer. Heute bekommt man sie fast überall. Also habe Geduld und denk an Apu`s Worte: Keine Angst, jeder soll Gelegenheit bekommen, abgezockt zu werden.
    Heißt das ja, sie wurden alle abgekauft?

    Ich dachte erst, der Releasetermin hätte sich verzögert, weil die 8800gtx alle zurückgerufen wurden.

  5. Hab ich was verpasst? ( wo sind die 8800gtx? ) #4
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky90
    Ich dachte erst, der Releasetermin hätte sich verzögert, weil die 8800gtx alle zurückgerufen wurden.
    Wurden nicht zurückgerufen. Der Fehler (ein Widerstand) wurde auf dem Weg zum Händler behoben.

    Für ca. 620 bekommst du doch eine, die anderen sind so oder so nur Lockangebote...

  6. Hab ich was verpasst? ( wo sind die 8800gtx? ) #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm
    Wurden nicht zurückgerufen. Der Fehler (ein Widerstand) wurde auf dem Weg zum Händler behoben.

    Für ca. 620 bekommst du doch eine, die anderen sind so oder so nur Lockangebote...
    Es gibt ca. 10 Shops, in denen ich die Karte für 560 bzw. 570 kriege.
    Der Rest setzt den Preis nur so hoch an, weil sie die Karten schon frühzeitig auf Lager haben!


Hab ich was verpasst? ( wo sind die 8800gtx? )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.