Ich habe SIE gefunden......

Diskutiere Ich habe SIE gefunden...... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Fetter IT, mal was anderes, machst Du in Oel oder woher kommt es das DU Dir jeden Tag neue Hardware leisten kannst, mal eben das, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Ich habe SIE gefunden...... #17
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    @Fetter IT,
    mal was anderes, machst Du in Oel oder woher kommt es das DU Dir jeden Tag neue Hardware leisten kannst, mal eben das, mal dies, ach das ist nix gewesen, dann kauf ich eben das ....... :bq

    Bin kein neider, sorry, is mir nur so durch diese unzähligen Threads aufgefallen, das Du von Kohle gesegnet bist.............heul..... :ae

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich habe SIE gefunden...... #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, ich bescheisse KEINE Kunden, also KAUFEN die IMMER WIEDER bei mir.....und DAS macht sich halt "bezahlt".......und "nebenher" gehe ich ja auch noch arbeiten.....und das mach ich auch NICHT umsonst......

    Nun, ich weiss auch nicht, aber seit der Teuro da ist......geht es mir wirklich BESSER.....aber SPASS beiseite....:

    Dafür habe ich KEINE Harley, KEINE KINDER, Kein Haus, Keine Kredite, Keine Schulden und ein Weibchen, was selbst arbeiten geht.....ich lebe NICHT in saus und braus und geh NIEMALS raus....

    Seit der Teuro da ist, gehe ich NICHT mehr essen, NICHT mehr ins Kino, habe mir noch KEINE CD gekauft und seit 3 Jahren KEINE Klamotten mehr.....(TROTZDEM BIN ICH KEIN PENNER......)....

    Einmal im Jahr mache ich einen Grosseinkauf in sachen Tabak in Luxemburg und mein Auto (Mondeo 24V...170PS...) tanke ich nur 3x mal im Monat......mache ja keine Weltreisen......Urlaub spar ich mir und meinem Weibchen Schmuck zu schenken, kann ich mir auch sparen.....will ja keine rein kriegen.....so FEINFÜHLIG kann KEIN MANN sein...;-(((......

    Und.......jeden Montag hole ich 100 Euro vom Konto und schau mal, WIE ich DIE VERMEHRT bekomme......davon leiste ich mir dann auch mal was in sachen HARDWARE......

    Und NEIN, ich bin NICHT reich.....habe KEINE Tante, die alles zahlt und JA, auch ich muss hin und wieder auf "etwas" sparen......;-))


    Und ich hoffe, das ich meinen Job noch LANGE halten kann......und jeder andere auch und die, die keinen haben, BALD einen FINDEN.....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Gesamtausgaben in diesem Jahr lagen auch erst bei 1800 Euro und DIE habe ich wieder drin, weil "jemand" unbedingt mein altes Board, 512 MB RAM und einen 2000XP für (UND DAS STIMMT......ES GIBT SIE, DIESE DEPPEN.......) inklusive Lüfter DRINGEND brauchte und mir dafür 2600 Euro gab......ich weiss, das klingt UNGLAUBLICH, aber ich schwöre bei meinen Kilo´s, DAS ES STIMMT......

  4. Ich habe SIE gefunden...... #19
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Fetter IT ist ein Schotte?
    :2

    Geilo, bei soviel Askese müssen ja die Nerven blank liegen :ad

    Nee, nur Spaß. Jeder hat doch ein Hobby, das er gewillt ist zu pflegen um seinen Spaß daran zu haben. Andere investieren in ihre Eisenbahn, da kostet die Lok mal so eben 350 Euro. Und die gehen für so ein paar lumpige Euro-Dollars ja auch nicht auf der Straße singen.

    Weitermachen! Wir wollen doch alle wissen, was er bei seinen IT-Experimenten für Erfahrungen macht, oder?

    Gruß

  5. Ich habe SIE gefunden...... #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, ich habe eine Geldbörse aus Zwiebelleder........aber NUR, wenn ich für was zahlen soll, was sich NICHT in einem meiner Rechner verwursten lässt oder fürs LEIBLICHE WOHL SORGT....;-)))....

    UND ZUR STRAFE:

    D I E S

    für meinen HTPC.....

    Mal schauen, ob das alles so STIMMT.... :2 :2

    MfG
    Fetter IT

  6. Ich habe SIE gefunden...... #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Boah 850 Euro für DIE Karte... krank !

    Also mein Radeon 9700 Pro ist schneller und kostet mit Wakü Aufsatz grad mal 420 € :ad

  7. Ich habe SIE gefunden...... #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    NA, da ist ja auch gleich ne WaKü dabei.......somit hätte ich mir die Waterchill ja gespart....;-))).....

    Aber, ich glaube, angesichts der "Leistung", welche die Karte hat, bleib ich mal bei meiner und WARTE......die WaKü kommt trotzdem.... :2 :2

    MfG
    Fetter IT


Ich habe SIE gefunden......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.