Die Hänger von Morrowind

Diskutiere Die Hänger von Morrowind im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sorry leute, aber ich habe geschrieben, dass es sich seit dem ersten installieren regelmäßig aufhängt. also seit dem ich es drauf habe. zocken geht schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Die Hänger von Morrowind #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ricomat

    Standard

    sorry leute, aber ich habe geschrieben, dass es sich seit dem ersten installieren regelmäßig aufhängt. also seit dem ich es drauf habe. zocken geht schon aber im spiel hängt es sich halt des öfteren auf.

  2. Standard

    Hallo ricomat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Hänger von Morrowind #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ach soooo! *groschenfall* Hast irgendein Plug IN installiert Oder sowas? Neuen Graka/Sound-Treiber?

    Ist es von Anfang an gelaufen oder/und seit wann tritt der Fehler auf?

    @Tufix- da siehst es mal wieder! Nix mit 1:0! *ggg*

    Gruß Michl :)

  4. Die Hänger von Morrowind #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ricomat

    Standard

    die probleme sind von anfang an aufgetreten und zwar mit verschiedenen treibern. hab alle ausprobiert von 4.5 bis 4.9

  5. Die Hänger von Morrowind #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also so gesehen würde ich dir erstmal zu einer Neuinstallation des Games raten. Vergiss aber nicht den Save Ordner des Spieles zu kopieren und in einem anderen Ordner abzulegen. Nach der Neuinstallation kannst du den Save Ordner ja wieder ins Speileverzeichnis einfügen. Falls das nix hilft poste dein Prob mal im Techforum von morrowind.de!

    Gruß Michl


Die Hänger von Morrowind

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.