Half life 2 und dx 8.1

Diskutiere Half life 2 und dx 8.1 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ich hab noch ne geforce 4 ti, ist doch eigentlich ne dx 8.1 karte, oder sehe ich das falsch? jedenfalls läuft das game nur ...



 
  1. Half life 2 und dx 8.1 #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Half life 2 und dx 8.1

    hi

    ich hab noch ne geforce 4 ti, ist doch eigentlich ne dx 8.1 karte, oder sehe ich das falsch?

    jedenfalls läuft das game nur mit dx 8.0, woran liegt das? wenn ich das game mit dx 8.1 auf der verknüpfung starte, zeigt mir halflife zwar den dx 8.1 modus aber die grafikeinstellung wird nicht gespeichert, läuft dann halt nur auf standardeinstellung.

    noch ne knappe frage, worin liegt der eigentliche unterschied zwischen dx 8.0 und 8.1?

    ich danke jetzt schon mal für eure hilfe
    mfg

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Half life 2 und dx 8.1 #2
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    Meinst du DirectX?
    Dann lad dir 9c runter, läuft auch auf einer Directx 8 Karte.

    MfG

    Creed


Half life 2 und dx 8.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.