was haltet ihr von der MSI Geforce 4 4400

Diskutiere was haltet ihr von der MSI Geforce 4 4400 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hab den link jetzt geändert. müsste gehen. bei mir funktionierts jetzt. cu PMatt...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. was haltet ihr von der MSI Geforce 4 4400 #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hab den link jetzt geändert. müsste gehen. bei mir funktionierts jetzt.

    cu

    PMatt

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was haltet ihr von der MSI Geforce 4 4400 #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kann mir jemand sagen ob man den Video-in auch direkt ans kabelnetz anschließen kann? Welche software braucht man dafür? Ich hab auch schon an msi geschrieben, aber die antworten nicht. die sollten sich mal ein beispiel am epoxsupport nehmen. da kriegt man innerhalb von einem tag eine antwort.

    Cu

    PMatt

  4. was haltet ihr von der MSI Geforce 4 4400 #19
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    weis das denn niemend? Zu was benutzt ihr denn den Video-in?

    Cu

    PMatt

  5. was haltet ihr von der MSI Geforce 4 4400 #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Hi!

    dann mach ich mal den versuch einer antwort:

    ich denk mal: nein, da du keinen tuner auf der karte verbaut hast......
    video in is eher dazu da, damit man seine videokamera oder videorecorder an die karte anschließen kann, die filme überspielen und nachbearbeiten.

    obs einen "softwaretuner" für video in karten gibt kann ich dir net sagen, hätte aber noch nie einen gesehen.....

    greetings
    ThePapabear

  6. was haltet ihr von der MSI Geforce 4 4400 #21
    Lord D. Vader
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :8 Hi, ich bin ratlos, welche GraKa soll ich nehmen, Creative 4400 oder die von MSI, krieg sie beide fuers gleiche Geld, und Nolf und Aquanox und PowerDVD aus dem MSI Paket, hab ich schon lange.

    Oder lieber ne Leadtek 4200 mit 64mb ram, weil sich 128mb nicht lohnen??? :8 :8

    Na, ich weiss net, bitte helft mir, meine 4400er zu finden!!!

    THX

  7. was haltet ihr von der MSI Geforce 4 4400 #22
    kami
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du weisst, dass die Creative und die MSI baugleich sind, da MSI die Karten für Creative fertigt ?! :)
    Soweit ich weiss hat MSI aber das bessere Bundle, seit kurzem auch mit
    DVI-to-Vga Adapter in der Schachtel.

  8. was haltet ihr von der MSI Geforce 4 4400 #23
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    also nach allem was ich jetzt in diversen Foren und auf verschiedenen Sites so aufgeschnappt habe, sollte man ein Ti 4200 mit 64MB vergessen. Sie ist vielleicht höher übertaktbar, bzw. etwas schneller als die 128MB Version, aber Spiele werden in der Zukunft mehr Texturspeicher benötigen als das z.Z. noch der Fall ist, und dann hinkt sie interher.

    Zur MSI speziell beinhaltet mein Wissensstand, daß sie niedrigere Speicher Latenzen hat als z.B. Gainward, was direkt zu weniger hohem Speichertakt führt, aber gleichzeitig meist bei niedrigerem Takt zu mehr Frames/s, da der Speicher weniger "Auszeiten" nehmen muß.

    Die Kühlung für die RAM-Bausteine die andere Hersteller verbauen, sei, zumindest bis zur Ti 4400 reine Optik, da es bei deren Speicher noch nicht viel zu kühlen gibt, selbst beim Übertakten.
    Entgegen eines Beitrags weiter oben war mein Eindruck, daß die Signalqualität der MSI Karten sogar generell etwas über dem Durchschnitt liegt. Und wie ebenfalls schon erwähnt, hat MSI immer üppige Ausstattungen.

    Ich muß jedoch dazu sagen, daß mein persönliches Augenmerk mehr auf der Ti 4600 von MSI lag, als auf der kleinen Schwester.

    Ich selbst bin noch unentschlossen ob ich mir eine Ti 4600 anschaffen, oder auf Testergebnisse der ersten Parhelia-Karten von Matrox warten sollte.

    Für NVidia steht die Tatsache, daß ich die Karte mit Softquadro auch unter meinen CAAD Anwendungen einsetzen könnte.
    Für Matrox steht die Tatsache, daß deren Karten unter 2D einfach ein unschlagbar scharfes Bild liefern, das seines Gleichen sucht.

    Vielleicht kann mir ja mal jemand noch ein paar Pros und Kons für die eine oder andere Marke nennen, denn ich weiß im Moment wirklich nicht was ich machen soll :8

    Tja denn, viel Spaß bei der Qual der Wahl.



    Last edited by Bau-Man at 3. Jun 2002, 20:22

  9. was haltet ihr von der MSI Geforce 4 4400 #24
    kami
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich liebäugele auch mit der großen Schwester der 4400 MSI,
    was für die Karte spricht ist, dass sie verfügbar ist,
    bei der Matrox weiss man nicht wann sie kommt und was sie
    letztendlich leistet und was sie kosten wird.
    Das einzige was mir etwas missfällt ist, dass viele sagen der Lüfter der
    MSI wäre so laut. Leider kann ich das vorher nicht ausprobieren.
    Und für das Package was MSI beilegt hat die Karte einen wirklich sehr
    guten Preis im Gegensatz zur Konkurenz imho.

    MfG
    Kami


was haltet ihr von der MSI Geforce 4 4400

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.