hd 3850 agp lüfter probl.

Diskutiere hd 3850 agp lüfter probl. im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Habe da ein kleines Problem mit der HD3850 AGP Der LÜfter dreht beim Start hoch und schaltet dann stumpf ab bis der Chip eine ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. hd 3850 agp lüfter probl. #1
    Rmx
    Rmx ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard hd 3850 agp lüfter probl.

    Hallo

    Habe da ein kleines Problem mit der HD3850 AGP

    Der LÜfter dreht beim Start hoch und schaltet dann stumpf ab bis der Chip eine TEmp. von 42 Grad erreicht hat und dann gehts volle pulle los mit dem Lüfter.

    Soweit mein Wissenstand ist hat die AGP Version der 3850 doch keine LÜftersteuerung oder irre ich mich??

    PC Läuft anssonsten ganz gut die Leistung NAJA.

    Treiber alle Aktuell

    Mein Sys.
    Win XP Pro SP3
    Athlon x2 4850e
    HD 3850 AGP
    Board AM2NF3-VSTA (dafür gibts keine treiber mehr)
    2GB DDR-667
    420W Netzteil

  2. Standard

    Hallo Rmx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hd 3850 agp lüfter probl. #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ist das schon immer so oder erst nach einer Weile / irgendwann plötzlich aufgetreten?

    Passiert das auch, wenn Du den PC einfach mal eine halbe Stunde im Bios oder alternativ mit einer Linux-Live-CD laufen läßt?

  4. hd 3850 agp lüfter probl. #3
    Rmx
    Rmx ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Am Anfang war es nicht so hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet PC angestell und meist noch mal rausgegangen.

    So richtig bewusst erst seit einer Woche wenn er dann wieder Läuft dann LÄuft er auch egal ob 1 Std oder den ganzen tag nach einem Reboot hab ich noch nichts bemerkt nur ab und an wenn ich ein Spiel starte dann stezt er kurz aus und dann gehts wieder.

    Wiederum bei 3 Mal 3d Mark 06 hintereinander keinerlei Problem auch keine Abstürze nichts.


hd 3850 agp lüfter probl.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati hd 3850 treiber schaltet sich ab

hd 3850 ausfall

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.