HD7850 OC oder HD7870 GHz

Diskutiere HD7850 OC oder HD7870 GHz im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus, ich habe vor mir in den nächsten monaten eine neue graka zu holen. da mein preislimit bei 200€ liegt und ich keinen wert auf ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. HD7850 OC oder HD7870 GHz #1
    Newbie Standardavatar

    Standard HD7850 OC oder HD7870 GHz

    Servus,
    ich habe vor mir in den nächsten monaten eine neue graka zu holen.
    da mein preislimit bei 200€ liegt und ich keinen wert auf physx lege greife ich zu amd.
    ich wollte mir ursprünglich die Gigabyte HD7850 OC mit 2GB ram holen.
    da diese von der leistung zwischen retail 7850 und 7870 liegt und bloß einen 6 pin connector braucht.
    nun sehe ich aber das die sapphire HD7870 GHz Edition nicht viel teurer ist und daher auch noch in meinem preisbereich liegt.
    aber diese benötigt 2x6 pin zur stromversorgung wobei mein netzteil bloß einen anschluss hat.

    ich habe ein BeQuiet SystemPower mit 450 watt und 80+ silber zertifizierung.
    es hat 2 12v schienen. 12V1 hat 26A und 12V2 hat 18A sodass sie zusammen ca. 36A bereitstellen.
    könnte ich damit einen einfachen Y-Adapter benutzen damit ich 2 6pin anschlüsse habe für die 7870? oder schafft das mein netzteil nicht?

    meine sonsitgen systemdaten sind:
    CPU: AMD FX 6100 Hexa-Core ~3,3GHz
    RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance 1600 MHz
    Fetplatte: 1x 500GB Seagate HDD und 1x 120GB Corsair SSD
    Graka: XFX Radeon HD 4830
    Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3

  2. Standard

    Hallo J3lacky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HD7850 OC oder HD7870 GHz #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard HD7850 OC oder HD7870 GHz

    Also ich würde dem Netzteil mal eine Chance geben. Theoretisch sollte die Gesamtleistung ausreichen, ob die einzelnen Schienen, vor allem die 18A-Leitung, ausreichen, wird sich zeigen.

  4. HD7850 OC oder HD7870 GHz #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard HD7850 OC oder HD7870 GHz

    Also wenn die 12V-Schienen gut verteilt sind, sprich die 18A (nicht 20A?) für den Graka-Anschluß und die 26A für Mainboard+Laufwerks-Stecker - dann ist gegen das Netzteil auch in meinen Augen nichts einzuwenden.
    Vielleicht weiß Google ja was darüber.


HD7850 OC oder HD7870 GHz

Ähnliche Themen zu HD7850 OC oder HD7870 GHz


  1. 8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet?: Hallo User! Bald ist ja Weihacnhten und da ich kurz darauf Geburtstag habe, habe ich zu viel Geld ;) ^^ Und ich habe beschlossen, mir eine neue Graka zu beschaffen. Die...



  2. AGP Budget ca. 125 Euro Geforce 6800xt oder Radeon X1600 Pro oder?: Basis ist das Asus A7N8X-E Deluxe mit XP 3200 und 1024 MB DDR 400 RAM Brauche eine Karte, die möglichst viel kann: Möglichst Richtung Media-PC (HDTV etc.); möglichst auch...



  3. 56K Modem-Chipsatz > Kaufempfehlung? Intel oder Conexant oder ...: Schönen guten Tag, ich brauche für den PC meiner Schwester ein (56K) Modem. Aus Kostengründen sollte es ein internes Modem also für'n PCI-Bus sein. Preislich sollte es...



  4. AMD64: 3200 oder 3000 / MSI: 6600GT oder 6800LE: CPU: Bei den derzeitigen CPU´s sind grosse Preisunterschiede, jetzt ist die Frage ob man mit einem Winchester 3000+ einen Takt von 2300 Mhz hinbekommt oder ob der 3200+ dazu...



  5. radeon9500pro oder gf4-4200turbo? oder doch 4600?: also will mir nen neuen rechner kaufen und da is die grafikkarte so ziemlich am wichtigsten! Auswahl: Albatron 4200ti turbo 128mb Saphiris Radeon 9500pro 128mb leadtek...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hd 7850 18a

welche komponenten braucht eine hd 7850


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.