Heisser Stromstecker bei Ati 9800

Diskutiere Heisser Stromstecker bei Ati 9800 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Dr. Blast Nabend teilweise auch schon braun ist. Der Draht von einem Anschluss (rot) ist schon blau angelaufen! Lesen bildet. :D...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Heisser Stromstecker bei Ati 9800 #9
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Blast
    Nabend
    teilweise auch schon braun ist. Der Draht von einem Anschluss (rot) ist schon blau angelaufen!

    Lesen bildet. :D

  2. Standard

    Hallo Dr. Blast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heisser Stromstecker bei Ati 9800 #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wie wärs damit: Du nimmst nen Adapter für Stromstecker von 5,25 auf eben diesen von dir verwendeten Stecker!

  4. Heisser Stromstecker bei Ati 9800 #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Jo - diese Floppy-Stecker sind für ne Highend-Graka schon ´n bissel unterdimensioniert... --> Kenn das Problem von meiner 9500@9700pro...! Habs einfach ignoriert, die Karte is inzwischen im Rechner von meinem älteren Sohn... und da sieht der entspr. Stecker auch schon wieder ´n bisserl so aus...

    --> Die Verfärbung kommt ENTWEDER von ner kurzzeitigen Erhitzung auf ca. 220°C 8genaue Temp hängt auch von der Legierung des betroffenen Metalls ab...) oder durch ne langfristige, moderate Temperhöhung.

  5. Heisser Stromstecker bei Ati 9800 #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei meiner Radeon ist damals das Kabel komplett weggeschmolzen.....habe einfach im Laden ein richtiges gekauft, die gibt es nämlich auch ne Nummer dicker, und dann war jut.....

  6. Heisser Stromstecker bei Ati 9800 #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Wie wärs damit: Du nimmst nen Adapter für Stromstecker von 5,25 auf eben diesen von dir verwendeten Stecker!
    Was soll das bringen? Dann schmilzt halt der Adapter.

  7. Heisser Stromstecker bei Ati 9800 #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Was soll das bringen? Dann schmilzt halt der Adapter.
    Natürlich nich son billig Dingen! Lies FetterITs Post, dann weißte, was ich mein!

  8. Heisser Stromstecker bei Ati 9800 #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    OK, also dann wohl doch vergoldete Stecker :D

  9. Heisser Stromstecker bei Ati 9800 #16
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Kannst auch direkt ein Kabel mitsamt 5 1/4"-Stecker (z.B. von einem Adapterkabel abschneiden) anlöten... Garantie geht dabei futsch, ist sie aber eh schon wegen dem Umbau. Natürlich nicht verpolen...


Heisser Stromstecker bei Ati 9800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarte metall blau angelaufen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.