Heisser Stromstecker bei Ati 9800

Diskutiere Heisser Stromstecker bei Ati 9800 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nabend Ich war heute mal kreativ und habe parallel zum roten Kabel noch ein Kabel von oben an die Platine angelötet, um den Stecker parallel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Heisser Stromstecker bei Ati 9800 #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dr. Blast

    Idee Habe zum Lötkolben gegriffen

    Nabend

    Ich war heute mal kreativ und habe parallel zum roten Kabel noch ein Kabel von oben an die Platine angelötet, um den Stecker parallel zu schalten und teilweise zu umgehen.
    Bis jetzt hält sich die Temperatur in Grenzen.
    Ich hoffe, es funktioniert.

    Danke für Eure schnellen Antworten

    Ich habe noch ein Bild von meiner Lösung hochgeladen.
    mfg Blast
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heisser Stromstecker bei Ati 9800-parallel.jpg  

  2. Standard

    Hallo Dr. Blast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heisser Stromstecker bei Ati 9800 #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... hätt da garnix gemacht, solang die Karte funzt...

    PS: Welcher Dino?!?

  4. Heisser Stromstecker bei Ati 9800 #19
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard

    ich hätte dann schon was gemacht, denn wenn da duch wegschmelzende Isolierung ein leiterschluss entsteht, bekommste keinen Ersatz für deine Karte.

    Muss allerdings sagen, dass die Idee net schlecht is - das sollte das problem beheben. Kannst ja noch schauen, ob du net nen Schrumpfschlauch drübermachen willst, ansonsten is das geil :D


Heisser Stromstecker bei Ati 9800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarte metall blau angelaufen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.