HELP!! HILFE!!GeForce3 funktioniert nicht

Diskutiere HELP!! HILFE!!GeForce3 funktioniert nicht im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also folgendes : Ich hab mir ne GeForce 3 ti200 von Creative zugelegt. Im Windows stürzt nix ab.Wenn man aber anfängt UT oder was auch ...



 
  1. HELP!! HILFE!!GeForce3 funktioniert nicht #1
    Imperator
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also folgendes :
    Ich hab mir ne GeForce 3 ti200 von Creative zugelegt.
    Im Windows stürzt nix ab.Wenn man aber anfängt UT oder was auch immer zu spielen ,stürzt mein Rechner nach 3 Minuten ab.
    Das Bild bleibt hängen und man hört nen piiiiips.
    Da hilft Alt Strg Entf nicht mehr.Nur per Reset Taste ist das möglich den Rechner neu zu starten.
    Mit der GeForce2 GTS lief alles ohne Probs.
    Ich hab schon alle VIA4in1´s ausprobiert ,sowie alle Deton´s.
    Ich hocke hier schon seit Tagen wie ein Volldepp und weiß nicht woran es liegen kann.PLEASE HELP ME !!
    Also meine Confi :
    -AMD Thunderbird 900
    -384 Mb ram
    -Creative GeForce3 ti 200
    -AOpen MK 33 Motherboard
    -Terratec Soundsystem DMX
    -Trust ISDN pci Modem
    -300 Watt Netzteil
    -Windows 98 installed
    -Direct X 8.1 installed
    -VIA 4in1 4.37 installed
    Bin für jede Hilfe dankbar.

  2. Standard

    Hallo Imperator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HELP!! HILFE!!GeForce3 funktioniert nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.