help needet

Diskutiere help needet im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Magiceye04 diesenthreadschlageichfürdenschlechtlesbarawarddes monatsvor! wirklich eine sehr feine, durchdachte und -nicht zuletzt - bemerkenswert zielführende wortspende; gratuliere. *applaus* sollte dich die ungemäßigte kleinschreibung wirklich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. help needet #9
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04
    diesenthreadschlageichfürdenschlechtlesbarawarddes monatsvor!
    wirklich eine sehr feine, durchdachte und -nicht zuletzt - bemerkenswert zielführende wortspende; gratuliere. *applaus*
    sollte dich die ungemäßigte kleinschreibung wirklich so stören, würde ich doch stark empfehlen, einfach einen anderen thread zu kommentieren; danke. ansonsten gibts hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibung
    sicher genug, worüber man sich als braver verfechter der deutschen sprache echauffieren könnte.

    zurück zum topic:
    @terra: deine temps sehen ja so übel nicht aus, allerdings könnt ich mir schon vorstellen, dass lokal auf der gpu hotspots auftreten, die die stabilität ab einem gewissen punkt abwürgen, ohne die ausgelesene gesamte gpu-temp beunruhigend aussehen zu lassen. davon abgesehen - auch wenn der grafikram zu warm würde, kriegst du´s in everest nicht mit (es sei denn diese temp-anzeige ist mir bisher entgangen).

    mit einem nachrüst-zalman o.ä. würde gpu+speicher auf jeden fall schöner gekühlt; und falls es schlimmstenfalls die taktraten nicht viel steigern würde, dein gehör freut sich alle mal:-)
    nochwas zu everest: wenn ich da nachsehe unter "computer--->übersicht"
    steht da bei "anzeige-->grafikkarte" folgendes:
    NVIDIA GeForce 7900GT (256 MB)
    was steht bei dir? etwas überhaupt nichts?

  2. Standard

    Hallo terra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. help needet #10
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von athlonfan
    wirklich eine sehr feine, durchdachte und -nicht zuletzt - bemerkenswert zielführende wortspende; gratuliere. *applaus*
    sollte dich die ungemäßigte kleinschreibung wirklich so stören, würde ich doch stark empfehlen, einfach einen anderen thread zu kommentieren; danke. ansonsten gibts hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibung
    sicher genug, worüber man sich als braver verfechter der deutschen sprache echauffieren könnte.
    Der Einwand von Magiceye04 ist sehr berechtigt, denn die nicht vorhandene Groß- und Kleinschreibung ist sicher das letzte, was in diesem Thread das Mitlesen erschwert. Vielmehr ist es die fast völlige Abwesenheit jeglicher Satzzeichen in Verbindung mit einer hochverdichteten Aneinanderreihung von Rechtschreibfehlern.

    Strengt Euch also ein wenig an, denn nicht zuletzt ist eine korrekte Schreibweise auch eine Form von Höflichkeit! Auch in diesem Forum sind wir darauf bedacht, ein gewisses Niveau zu halten.

  4. help needet #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    jo werd mir noch nen zalman kaufen muss aber bis ende monat warten biss wieder Geld vorhanden ist :) Wie meinst du dass mit hotspots, dass der gpu an einigen Stellen wärmer wird?

    im Everest unter Copmuter-> Übersicht-> Anzeige erkennt er sie zwar schon aber unter Anzeige-> PCI/AGP Video, sowie Grafikprozessor (gpu) zeigt er mir nichts an. Wiso?


    thx terra

  5. help needet #12
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von terra
    im Everest unter Copmuter-> Übersicht-> Anzeige erkennt er sie zwar schon aber unter Anzeige-> PCI/AGP Video, sowie Grafikprozessor (gpu) zeigt er mir nichts an. Wiso?
    Welche Version von Everest benutzt du?
    Die letzte kostenlos öffentlich verfügbare ist die 2.20er und die hat inzwischen schon einige Monate auf dem Buckel, so dass sie z.B. die neueste ATI Generation oder den ATI Crossfire 3200er Chipsatz nicht erkennt.

    Ich verwende derzeit eine 2.8er Beta Version. Die ist zwar nur für begrenzte Zeit nutzbar, dafür aber auch kostenlos. Link werde ich posten, wenn ich ihn finde.

    Edit: Hier ischt's http://www.computerbase.de/downloads...lyse/?url=6744

  6. help needet #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    ich hatte die 2.20... jo mit der 2.8 erkennt er alles.. super danke.

    ich sehe gerade dass der gpu takt bei 468mhz liegt, aber stock währe doch 450? ist da noch etwas von mir oced das ich garnicht weiss?

    greez terra


help needet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.