Hercules 3D Prohet 9800 Pro schwächelt...

Diskutiere Hercules 3D Prohet 9800 Pro schwächelt... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hatte letzte Woche den Catalyst 3.9 Probeweis draufgespielt, da ich Probleme hatte (Halo Startete nimmer....weniger Frames bei UT 2003 Flyby.....) beschloss ich wieder den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Hercules 3D Prohet 9800 Pro schwächelt... #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    hatte letzte Woche den Catalyst 3.9 Probeweis draufgespielt, da ich Probleme hatte (Halo Startete nimmer....weniger Frames bei UT 2003 Flyby.....) beschloss ich wieder den 3.7 er zu Installieren.
    Jedoch hatte ich auf einmal mit den 3.7 Catalyst die gleichen Leistungseinbrüche....AQ3 vorher 48,....jetzt 45,... UT 2003 Flyby vorher 262 Fps...jetzt nur 233 Fps....Call of Duty Ruckelt wie Sau.....(Übertaktet auf 430/365)
    So nun hab ich Win XP neu aufgesetzt, 3.7er neu drauf, jedoch die gleiche miese Performance.....
    Langsam hab ich die Schnauze voll, hatte vorher immer NVIDIA, so etwas kannte ich bis dato nicht,..... :cf

    Hat jemand ne Ahnung wo das Problem liegt???
    Wenns so weitergeht, dann war das meine erste und letzte ATI :cf

    Hombre

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hercules 3D Prohet 9800 Pro schwächelt... #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Deinstalier mal das Control Panel und lass dann nochmal alles Probe laufen.

    Kann sein das er AA und AS nicht runterstellt.
    Hatte ich schonmal.
    Falls es so ist, Treiber Deinstalieren und nochmal neu drauf.
    Aber 3.7, vom 3.8er und 3.9er hab ich nichts gutes gehört.

  4. Hercules 3D Prohet 9800 Pro schwächelt... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    die 9800pro Karten werden erst ab dem 3.8 voll Unterstützt....

  5. Hercules 3D Prohet 9800 Pro schwächelt... #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Wie kommst Du denn da drauf ?
    Du meinst wohl 9800 TX.

    Die 9800 Pro funktioniert einwandfrei mit dem 3.7er.

  6. Hercules 3D Prohet 9800 Pro schwächelt... #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also meine Herkules schwächelt seit dem 3.9er auch.

    Alles auf Speed gestellt komm ich in 3DMark gerade mal auf 4300 Pkte. Hab nun den 3.8er drauf und komme auf gleich viel. Das mit dem Controllpanel werde ich gleich mal probieren. Wie ist das, zuerst alles auf Speed stellen und dann deinstallieren? Mit dem 3.8er hatte ich vorher keine Probs gehabt!

    Gruß Michl

  7. Hercules 3D Prohet 9800 Pro schwächelt... #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann man auf der ATI Seite nachlesen :ad

    Ich sag ja nicht das sie nicht laufen, nur das sie erst ab dem 3.8 in vollem technischem Umfang unterstützt werden.

  8. Hercules 3D Prohet 9800 Pro schwächelt... #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Na gut, aber langsamer darf sie trotzdem nicht werden.

    @michl: einfach Control Panel Deinstalieren sollte reichen, kannst aber auch alles erst auf Speed stellen.

    War jedenfalls bei mir so.

  9. Hercules 3D Prohet 9800 Pro schwächelt... #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    Danke Leute...
    werd das mit dem Controlpannel auch mal testen.....
    Ach ja, danach neu Installieren, nur das Control Pannel?
    Gruss


Hercules 3D Prohet 9800 Pro schwächelt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.