Hercules 3D Prophet II MX

Diskutiere Hercules 3D Prophet II MX im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Hab bei ner ganz banalen Anwendung, nämlich dem Bildschirmschon 3D-Rohre gemerkt, dass der ULTRA-Langsam läuft. Jetzt frag ich mich, ob die Performance durch ne ...



 
  1. Hercules 3D Prophet II MX #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hab bei ner ganz banalen Anwendung, nämlich dem Bildschirmschon 3D-Rohre gemerkt, dass der ULTRA-Langsam läuft. Jetzt frag ich mich, ob die Performance durch ne falsche EInstellung in die Knie geht, was dann ja auch Games betreffen würde

    Hab zwar bei QuakeIII z.B. immer noch ca 70 Frames im Durchschnitt bei 1024x768 16bit, aber wenn alles stimmen würde, dürfte ich doch keine Probleme mit nem blöden Bilschirmschoner haben, oder?!

    Auch das scrollen per Mausrad in IExplorer läuft sehr ungewohnt ruckartig

  2. Standard

    Hallo humanbeeing,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hercules 3D Prophet II MX #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt!

    Hab in den Leistungsmerkmalen "Netzwerkserver" eingestellt, danach ging alles wieder normal. WObei ich den Zusammenhang net so ganz verstehe, aber lassen...


Hercules 3D Prophet II MX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.