Hercules 3DProphet4000XT

Diskutiere Hercules 3DProphet4000XT im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Kurze Frage: Habe WinXP mit 3DProphet4000XT 32 MB Karte und möchte Flugsim betreiben. Der verlangt eine Auflösung von 640x400 pixels. Kann diese Karte das, ...



 
  1. Hercules 3DProphet4000XT #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Kurze Frage:
    Habe WinXP mit 3DProphet4000XT 32 MB Karte und möchte
    Flugsim betreiben. Der verlangt eine Auflösung von 640x400 pixels. Kann diese Karte das, wenn JA, welche Treiber brauche ich und wo finde ich diese?
    Danke und Gruss
    Ruedi

  2. Standard

    Hallo ruedi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hercules 3DProphet4000XT #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Was für ein Flugsim soll das sein???
    Alle Games die ich kenne bieten die Standard-Auflösungen an und die kann auch jeder Treiber!
    Kannst du wirklich nirgends 640x480 einstellen???

  4. Hercules 3DProphet4000XT #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo anonymous ()
    Wenn ich am Desktop > Eigenschaften > Einstellungen wähle, so ist der kleinste Wert 800x600.
    Frage: Wenn ich via Systemsteuerung > System > .. > Geräte > Grafikkarte , die Eigenschaften auf 640x400 ändere, so bleibt es doch beim 800x600 , wenn ich wieder Desktop > Eigenschaften usw selektiere.
    Bis dato habe ich eben keinen Weg gefunden.

    Scheint mir selbst sehr komisch.
    Gruss
    Ruedi


Hercules 3DProphet4000XT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.