hercules 9500 pro

Diskutiere hercules 9500 pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; na so'nen mist...da bleibt ja nicht mehr viel auswahl an graka übrig... nachdem die fx ja wohl nicht mehr so in betracht kommt (zumindest momentan ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. hercules 9500 pro #9
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    na so'nen mist...da bleibt ja nicht mehr viel auswahl an graka übrig...

    nachdem die fx ja wohl nicht mehr so in betracht kommt (zumindest momentan in dieser form), blieb ja nur ati übrig...

    aber wenn die derartige fehler bringen, kann man die auch vergessen...

    naja, momentan reicht meine ja noch...also heißt es abwarten auf neue bessere und funktionierende karten :aw

  2. Standard

    Hallo oberhofer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hercules 9500 pro #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Besorg dir doch die von Sapphire! Da ist zwar kein Zubehör dabei (also keine zusätzlichen Games), dafür ist sie sehr günstig! (190 €)

    :aa


hercules 9500 pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.