Hercules 9700 pro

Diskutiere Hercules 9700 pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @joka388: also zumindest bei meiner ti ist es so dass freezes von der gpu kommen, wenn die nämlich zu weit übertaktet ist. bildfehler dagegen bekomme ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Hercules 9700 pro #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @joka388:
    also zumindest bei meiner ti ist es so dass freezes von der gpu kommen, wenn die nämlich zu weit übertaktet ist. bildfehler dagegen bekomme ich vom ram... das sollte allgemeingültig sein oder bin ich jetzt doof?

    @nighty ohne k:
    2 wochen umtauschrecht, du musst nicht mal nen grund angeben. versandkosten kriegste auch erstattet. bestell dir gleich ne neue und sieh zu dass du die karte die du jetzt hast innerhalb von 2 wochen zurückschickst

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hercules 9700 pro #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Giechala


    also zumindest bei meiner ti ist es so dass freezes von der gpu kommen, wenn die nämlich zu weit übertaktet ist. bildfehler dagegen bekomme ich vom ram... das sollte allgemeingültig sein oder bin ich jetzt doof?
    Hast natürlich vollkommen recht, war ein verschreiber meinerseits :bj

    mfg

    JoKa

  4. Hercules 9700 pro #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das sehen ich nicht so, erhöhe ich nur den GPUtakt bekomme ich grafikfehler, erhöhe ich den RAMtakt freezet die mühle :8 aber es kann doch nicht sein dass bei ca. 343/334 ende ist! das is ja garnix!


Hercules 9700 pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.