Hercules 9700 pro

Diskutiere Hercules 9700 pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin! Ich hab mir nun auch endlich die 9700 pro bestellt, hoffe dass die heute ankommt.... Nun zum Thema: Anfangs wurde die ja mit blauer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Hercules 9700 pro #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Ich hab mir nun auch endlich die 9700 pro bestellt, hoffe dass die heute ankommt....

    Nun zum Thema: Anfangs wurde die ja mit blauer Platine ausgeliefert. Dazu den Titan-Verschnitt-GPU-Kühler *g* und diese blauen Speicherkühler, also so wie sie eigentlich auch auf jedem Bild zu sehen ist :aa

    Später wurde selbige Karte mit roter Platine, aber den selben Kühlern (nur in anderer Farbe) in die Regale gestellt. Ich weiss zwar nicht wieso, aber das is auch nicht mein Hauptanliegen.

    Vor einer Woche hat mein Bruder seine Hercules 9700 pro bekommen, und ich war doch sehr erstaunt als ich sie sah: sie hat zwar eine rote Platine und den kleinen Floppy-Stromanschluss, aber ansonsten ist sie identisch mit der Hercules 9800 pro. Sieht exakt so aus. die fetten Speicherkühler, der blau beleuchtete GPU-Kühler..... einfach genial, auch wenn das blau irgendwie nicht ganz zu dem rot passt *g*

    Weiss einer wieso Hercules ständig etwas an der Karte ändert?
    Sind vielleicht auch die Speicher geändert worden? Vielleicht bessere?

    Und wenn wir schon dabei sind hätte ich gerne mal so ein paar OC-Ergebnisse, damit ich mich nicht rantasten muss :2 Zeit ist Geld *ggg*

    thx schomma

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hercules 9700 pro #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    meine ist rot und der extra stromanschluss ist nötig, da der chip sonst nicht genug saft bekommt.

    Je neuer, desto besser. Besser sind die neuen revisionen. Also die roten :)

  4. Hercules 9700 pro #3
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Originally posted by OlMightyGreek@17. May 2003, 02:57
    meine ist rot und der extra stromanschluss ist nötig, da der chip sonst nicht genug saft bekommt.
    Da kommt man wieder zu den Roots der Vodookarten zurück, hehehe.

    Die ersten karten mit externer Stromversorgung. :4

  5. Hercules 9700 pro #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na dann viel Spass mit der Karte :4

    Welche ich hab weisste ja ;)

    Also meine GPU produziert ab 379 MHz kleine Grafikfehler und ab 380 läuft 3D Quark nicht mehr durch.
    Der Speicher geht bis max. 340 MHz. Mit der Standart Kühlung natürlich.

  6. Hercules 9700 pro #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    THX!

    Meine Karte is da!!! *freu* ...und natürlich im 9800pro-style, hRhR

    5078 punkte im 2003er ohne OC, ma kuggn was sich rausholen lässt...

  7. Hercules 9700 pro #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Knack meinen persönlichen Rekord :2

    siehe 3D QUARK Datenbank ;)

  8. Hercules 9700 pro #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne, is nich, hab wohl n montagsmodell :8

    die lässt sich nich richtig übertakten :aq

  9. Hercules 9700 pro #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab die selbe Karte seit ca. 6 Monaten im Einsatz und läuft total Krass :9

    Bei mir läuft sie mit Wasserkühlung auf 378 Mhz GPU und 355 Mhz Speicher absolut stabil.
    Treiber verwende ich den neuen 3.4 von ATI.

    Mehr Takt ist auch bei Wasserkühlung mit dem GPU Takt nicht drin, da sonst Grafikfehler im 3DMark03 auftreten.
    Beim Speicher ist bei mir auch bei 355 Mhz Sense, da bei höherem Takt die Karte Freezes produziert.


    mfg

    JoKa


Hercules 9700 pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.