Hercules R9800 AIW TV-Probleme

Diskutiere Hercules R9800 AIW TV-Probleme im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leuz, bisher lief mit der 9800AIW von Hercules eigentlich alles wunderbar, allerdings wollte ich gestern Abend mal etwas länger fernsehn und musste dann feststellen, ...



 
  1. Hercules R9800 AIW TV-Probleme #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo Leuz,

    bisher lief mit der 9800AIW von Hercules eigentlich alles wunderbar, allerdings wollte ich gestern Abend mal etwas länger fernsehn und musste dann feststellen, dass wenn die ATI TV-Application geöffnet wird und mal schaut, nach einigen Minuten nach und nach der PC einfriert.

    Zunächst ist nichts mehr ausser der TV App. zu klicken, dann friert die Maus ein, fernsehn läuft aber noch... nach ein paar Sekunden gibts dann Blackscreen und das wars, man hört nur noch, sieht aber nix mehr ---> Reset

    Irgendjemand eine Idee?

    -> 9800SE @ Pro
    -> DX9b + Patch
    -> Win2k Sp4
    -> Aktuelle MoboTreiber
    -> ATI MMC 8.6

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hercules R9800 AIW TV-Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.