Hercules Radeon 9800 Pro

Diskutiere Hercules Radeon 9800 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Meine Graka ist die Prophet 9800 Pro von Hercules und ich habe mir kürzlich den VGA Silencer von Arctic Cooling gekauft ! Hat bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Hercules Radeon 9800 Pro #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo


    Meine Graka ist die Prophet 9800 Pro von Hercules und ich habe mir kürzlich den VGA Silencer von Arctic Cooling gekauft !

    Hat bis jetzt auch alles soweit gepasst nur wo ich den neuen Kühler anschrauben wollte merkte ich das auf der Rückseite der Graka noch ein extra Kühler sitzt und das verdammte Teil will net ab gehen !!!! :cf


    Wie bekomm ich den denn am besten ab ohne was kaputt zu machen ?! ;)


    Danke !!!

  2. Standard

    Hallo jonny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hercules Radeon 9800 Pro #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Da biste nicht der erste mit dem Problem ;-)
    Die meisten haben die Hercules verkauft und den Silencer auf
    ne Sapphire gebastelt ;-)

    Du kannst probieren mit Zahnseide unter den Kühler zukommen wenn er heiss ist also quasi direkt nach dem zocken ;-)
    Oder du kannst die Karte auch ne halbe Stunde in die Tiefkühltruhe legen, dadurch wird der Kleber brüchig und mit Glück bekommste ihn dann auch ab...

  4. Hercules Radeon 9800 Pro #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Tips , naja muss ich mal mein Glück versuchen !!!

    Trotzdem isses zum ko**** :dc

  5. Hercules Radeon 9800 Pro #4
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Das soll gehen ?
    Eine 9800 Pro also ca. 300 € neben Pommes und eis ?
    Vergiss dabei nicht die richtig gut zu verpacken , sonst kommt ja feuchtigkeit ran und as schadet der GFx-card doch oda ?

    viel spaß , ich backe meine GFX-Card´s nur im ofen bei 200° mit Pizza von piiiiiiip.

    :cy

  6. Hercules Radeon 9800 Pro #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jau klar geht das....

    200 Grad sind zuviel, bis maximal 120 sind aber in Ordnung, wer ne Wakü hat weiss warum ich das schreibe :2

  7. Hercules Radeon 9800 Pro #6
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    sauba, dann mach ich das mal mit einer 9200 ! und mal schauen wie sie neben der Pizza glüht : P
    jetzt mal spaß bei seite, wieso ist das denn so schwer bei der Hercules Graka ?
    Andere haben damit doch kein problem ! z.B. Saphire oder ähnliche !

  8. Hercules Radeon 9800 Pro #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Kühler um den es geht ist halt nur bei der Hercules !
    Es geht nicht um den auf der GPU sondern um den auf der Rückseite !

  9. Hercules Radeon 9800 Pro #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@6. März 2004, 16:30
    Der Kühler um den es geht ist halt nur bei der Hercules !
    Es geht nicht um den auf der GPU sondern um den auf der Rückseite !
    Jo und der sitzt bombenfest !!! :cd


Hercules Radeon 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.