Ich heul gleich

Diskutiere Ich heul gleich im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi teccers, ich habe schon seit einiger zeit ein prob und weis nicht mehr weiter, seit dem ich mir ne neue graka gekauft habe habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Ich heul gleich #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Hi teccers,

    ich habe schon seit einiger zeit ein prob und weis nicht mehr weiter, seit dem ich mir ne neue graka gekauft habe habe ich in cs nur noch 50fps, ja lol, anti-aliasing ist aus, wenn ich vertikale syncronisation ausmache dann habe ich 100fps aber mein bild schwimmt, scheisse. Außerdem schaltet das spiel mein monitor auf 60 hz runter da bekomt man ja kopfweh.
    Es gibt ja ein tool das den bug eigentlich beheben soll, das funktioniert komischer weise nur wenn ich die hz dann ganz oben lasse, aber icgh hab schiss das mein monitor das nicht mitmacht 120hz sind zuviel.

    Der Monitor is ein vision master pro 21 und schon 6jahre alt, läuft in xp mit 75 hz.

    Ich hoffe hier hat noch jemand ne idee, sonst kauf ich mir ne neue graka.
    ps.: der 44.03 deto ist druff

    :bp genau das mach ich :ae

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich heul gleich #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    soweit ich weiss, kannst Du mit den Treibern die Einstellungen aller Auflösungen überschreiben. Zudem gibts da noch ein Extra-Tool, welches dafür sorgt, das diese 60 Hz verschwinden.....das brauchst Du aber nicht mehr......

    Schau Dir auch mal die Einstellungen in Bezug auf BESSERE DARSTELLUNG bzw. SCHNELLER TIMINGS an......

    Im BIOS ist auch FASTWRITE DISABLED ?? Und AGP richtig eingestellt (Auch wenns nicht viel bringt..)...

    Die alten Treiber hast Du auch RICHTIG deinstalliert ????

    120 scheint mir für ein 6 Jahre altes Modell auch zuviel.....das kann sehr wohl den Monitor schrotten.....man soll da immer ein "wenig" unter den maximalen Specs bleiben.....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Bittiefe mal von 32 auf 16 stellen.......

  4. Ich heul gleich #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Thx Fetter_it

    zu 1: ja das kann man aber nur für direct3d anwendungen aber cs ist opengl

    zu 2: hab ich nur damit verändert sich nix bei meiner hz

    zu3: das muss ich mal nachschaun fastwrite, agp stimmt, nur mein board kann nur 4x nicht wie die karte 8x

    zu 4: über sofware in xp

    zu ps.: da ändert sich nix

    aber trotzdem vielen dank für dir tipps

    achja in direct3d kann ich mit 85hz spielen, aber brauche ogl zum zocken

    :8 :ae :8

  5. Ich heul gleich #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , ich hatte diese woche auch ärger mit den einstellungen , bin über googel an die daten meines monitors rangekommen , habe bei denen auf der homepage dann den neuesten treiber runtergeladen + installiert , nur hat bei den auflösungen die er hätte machen können meine GK nicht mitgespielt
    gruß ara

  6. Ich heul gleich #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Mein monitor wird von xp erkannt ist ein iiyama, und hatte damit noch keine probs, nur wie mir das helfen soll hab ich nicht ganz verstanden sorry

  7. Ich heul gleich #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    bitte schau nochmal auf der rückseite genau nach der bezeichnung , hab pro 21 nicht gefunden
    gruß ara
    edit ich wollte nur mal checken wie schnell er überhaupt ist hier der link zur page
    iiyama
    erst auf produkte dann links unten produktarchiv

  8. Ich heul gleich #7
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Man kann das auch mit dem Riva Tuner und mit HZ Tool einstellen.
    Riva Tuner
    unten bei nVidia Chips

    HZ Tool
    bei Multichip Utilities

    Ich wird dir den Riva Tuner empfehlen!
    Programm starten auf costumize und dann auf das 60hz zeichen,
    da kannst du jetzt alles einstellen! :4


    P.S.: Wenn du XP mit SP1 draufhast, soll wohl der "Bug" in Direct 3D weg sein in opengl nicht !


    edit: Bei den Links stand 2 x http:// sorry !

  9. Ich heul gleich #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam@21. Jun 2003, 09:31
    Man kann das auch mit dem Riva Tuner und mit HZ Tool einstellen.
    Riva Tuner
    unten bei nVidia Chips

    HZ Tool
    bei Multichip Utilities

    Ich wird dir den Riva Tuner empfehlen!
    Programm starten auf costumize und dann auf das 60hz zeichen,
    da kannst du jetzt alles einstellen! :4


    P.S.: Wenn du XP mit SP1 draufhast, soll wohl der "Bug" in Direct 3D weg sein in opengl nicht !
    hi , deine links funzen warscheinlich deshalb nicht weil du 2xhttp drinstehen hast , schau mal nach plz
    gruß ara


Ich heul gleich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.