!Hilfe!Graka Problem

Diskutiere !Hilfe!Graka Problem im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erstmal! Da ich in letzter Zeit schon einige Probleme mit meiner MSI 6600Gt hatte aber alles jetzt soweit klappte hab ich heut festgestellt das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. !Hilfe!Graka Problem #1
    Mitglied Standardavatar

    Reden !Hilfe!Graka Problem

    Hallo erstmal!
    Da ich in letzter Zeit schon einige Probleme mit meiner MSI 6600Gt hatte aber alles jetzt soweit klappte hab ich heut festgestellt das die karte nur mit 300 MHZ Kerntakt läuft obwohl die 500 MHZ haben müsste!Kann mir einer sagen warum die sich Runtergetaktet hat?und vorallem wie ich sie auf 500 MHZ bekomme!Die neuesten Treiber sind Drauf!

    Mein System:
    Abit NF7 Rev.2.0
    Athlon XP 1700+@2300 MHZ
    Infineon 400 512 MB
    300 W No Name Netzteil


    Danke im Vorraus!

    Gruss

    Fabe

  2. Standard

    Hallo Fabe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !Hilfe!Graka Problem #2
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Die Karte läuft schon richtig, es gibt ja 2 verschiedene Modi: 2D / 3D. Es gab aber hier im Forum schon einige Einträge dieser Art, 300Mhz sind für den 2D und 500 Mhz für den 3D Modus vorgesehen. Nimm mal Powerstrip und lese deine Settings aus- Wenn dein Rechner anfängt zu Ruckeln bei Grafikanwendungen, dann würd ich mir erst Gedanken machen. Sonst ist alles okay ;)

  4. !Hilfe!Graka Problem #3
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    2D = 300MHz 3D = 500MHz Speicher AGP = 900 (450 dualchannel) MHz PCI Xpress = 1000 (500 Dualchnnel) MHz kannst du mit RivaTuner auslesen oder du machst dir die neuen DNA Nvidia Driver drauf die sind auch richtig geil habe ich auch dann kann man dann auch die werte auslesen/übertakten!!!

  5. !Hilfe!Graka Problem #4
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Hab ich was anderes gesagt?

  6. !Hilfe!Graka Problem #5
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Reden

    Zitat Zitat von drNoOdLe
    Hab ich was anderes gesagt?
    Cool bleiben ;)

  7. !Hilfe!Graka Problem #6
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Nö, Kopf ab ;)

  8. !Hilfe!Graka Problem #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    Okay Danke hat sich dann wohl erledigt!aber eine Frage hab ich noch!wenn ich overlocken will was muss ich denn dann overlocken?den 2D oder 3D Takt?
    und auch wenn nicht hier hingehört mit welchem programm dann benchen?

    Gruss

    Fabe

  9. !Hilfe!Graka Problem #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wenn du 2d Spiele spielen willst dann den 2d Takt und für 3d Spiele den 3d Takt ;)

    z,B. Aquamark
    Damit kann man gut Bildfehler aufspüren.


!Hilfe!Graka Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.