Hilfe !Gtx Grafikkarte 260 Plus pc schaltet ab.

Diskutiere Hilfe !Gtx Grafikkarte 260 Plus pc schaltet ab. im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich besitze ein K10N78-1349 Asus motherboard mit Amd X2 7750 Dualcore @2700Mhz Onboard hab 4Gb Arbeitsspeicher Ein 500 Watt Netzteil Be quit mit 25 ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hilfe !Gtx Grafikkarte 260 Plus pc schaltet ab. #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Unglücklich Hilfe !Gtx Grafikkarte 260 Plus pc schaltet ab.

    Hallo ich besitze ein
    K10N78-1349 Asus motherboard
    mit Amd X2 7750 Dualcore @2700Mhz Onboard
    hab 4Gb Arbeitsspeicher
    Ein 500 Watt Netzteil Be quit mit 25 Watt auf der 12 Volt Schiene .
    Ich kann den Pc starten und sehe Bild .Nach cirka 20-30 Sekunden schaltet sich der Computer komplett aus.
    Habe den Monitorstecker in der Grafikkarte und sehe das Asus Menü .
    Mit einen 430Watt Netzteil funktionierte sie ne Weile aber dann entstand das oben genannte Problem .
    Wenn meine Grafikkarte kaputt wäre dürfte ich doch gar kein Bild sehen ,oder ?
    Die Grafikkarte Gtx 260 Plus Sparkle ist die Grafikkarte.

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe !Gtx Grafikkarte 260 Plus pc schaltet ab. #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Hast du am System irgendwas verändert oder ist dieser Fehler seit Beginn?
    Gibts irgendein Piepen?

  4. Hilfe !Gtx Grafikkarte 260 Plus pc schaltet ab. #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe eine Onboard Grafikkarte und deshalb ist ein quadratisches Kühlteil am Motherboard
    habe einen Lüfter genau vor dieses Teil gesetzt und meine CPU Voltstärke im Bios von auto auf eine manuelle Einstellung geändert . Hat funktioniert ,ich schätze das entweder der Kühler auf dem Motherboard zu heiß wurde oder die CPu durch die Auto Volteinsteellung überhitzte .
    Ist zwar keine perfekte Lösung aber reicht erst einmal !
    Danke für deine Antwort, sehr nett von dir !


Hilfe !Gtx Grafikkarte 260 Plus pc schaltet ab.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netzteil schaltet nach sekunden ab 260 gtx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.