Hilfe! Kein Bild bei nview!!!

Diskutiere Hilfe! Kein Bild bei nview!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz! :7 Ich habe gerade mal mein Fernseher (PAL Norm) an meine Graka (Pixelview GF 4 TI4200 TV-out) über Digitalem Stecker mit nview angeschlossen. ...



 
  1. Hilfe! Kein Bild bei nview!!! #1
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hi Leutz! :7

    Ich habe gerade mal mein Fernseher (PAL Norm) an meine Graka (Pixelview GF 4 TI4200 TV-out) über Digitalem Stecker mit nview angeschlossen. Das Bild vom Desktop und Spielen wird auf dem Ferseher wird optimal angezeigt, aber wenn ich mal einen Film angucken möchte sehe ich diesen nur auf dem Monitor, aber auf dem Fernseher nur ein Schwarzes Bild mit Ton= da sollte eigentlich der Film sein!!!

    Graka Treiber: 43.45 Final
    Habe schon mit Power DVD usw abgespielt, aber immer das selbe!!
    nview ist optimal konfiguriert
    Hat jemand auch dieses Problem gehabt? BITTE Helft mir!!!!!

    THX

  2. Standard

    Hallo Waterboy@3500+,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe! Kein Bild bei nview!!! #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    du musst den Fernseher als "primäres anzeigegerät" wählen, dann sollte das Bild auch auf dem Fernseher zu sehen sein, dafür aber dann auf dem Monitor nicht mehr.

    (im nview menü ganz unten nen häckchen setzen bzw. entfernen)

  4. Hilfe! Kein Bild bei nview!!! #3
    Newbie Avatar von mongole1

    Standard

    Hallo. nim mal den deto... 30,82 .Damit gehtz.Ich find die ganzen 40,... deto's ******e. :8

  5. Hilfe! Kein Bild bei nview!!! #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Danke euch für die Hilfe, habe es so gemacht wie du beschrieben hast ProfX, wäre selber überhaupt nicht drauf gekommen. :1

  6. Hilfe! Kein Bild bei nview!!! #5
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Also ich habe mit den neuen Detos kein Probleme... :8
    Mach einfach mal das, was ProfX gesagt hat, daran sollte es liegen... :bj
    Bei mir ist es auch so, bei manchen Progs, das die auf dem TV nur in Vollbild darstellen, wenn ich den TV zum primären Gerät mache (sonst kann ich nur nen kleines Fenster rüber schieben und sobald ich auf Vollbild gehe ist das Bild auf dem Monitor)...
    Also eigentlich sollte das Prob mit dieser Einstellung dann weg sein...
    Gruss, Thanatos.

    Edit:
    In derselben Minute *g*, naja, Hauptsache es lüppt...
    :2


Hilfe! Kein Bild bei nview!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nview hilfe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.