Hilfe bei Kyro II

Diskutiere Hilfe bei Kyro II im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, zusammen! Ich hoffe wirklich, dass Ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen könnt. Ich habe mir heute eine Hercules 3D Prophet 4500 Grafikkarte gekauft, da ...



 
  1. Hilfe bei Kyro II #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, zusammen!

    Ich hoffe wirklich, dass Ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen könnt.

    Ich habe mir heute eine Hercules 3D Prophet 4500 Grafikkarte gekauft, da diese ja in fast allen Berichten sehr gut bewertet wurden ist.

    Leider will die Karte bei mir aber nicht, wie sie eigentlich sollte.

    Sobald ich ein Game starte, flackert das Bild und/oder die Polygone werden "langezogen".
    Das Ergebnis ist also unbrauchbar und nicht akzeptabel.

    Den aktuellsten Treiber für die Karte (7.114) habe ich natürlich von der Hercules Seite gezogen und erfolgreich installiert (wird auch angezeigt).

    In den Kartenoptionen habe ich nichts geändert und alles auf der Vorgabe gelassen.

    Trotzdem streickt einfach jedes Spiel.

    Ich vermute, dass irgend wo der Wurm drinsteckt, den man aber hoffentlich durch eine einfach Option beheben kann.

    Hier noch meine PC-Daten:

    Athlon 900
    320 MB-RAM
    3D Prophet 4500
    GA-7IXE4 Mainboard

    Ich hoffe echt, Ihr könnt mir helfen, denn ich habe mir so viel von der Karte versprochen.

    Ich zähl auf Euch

    Viele Grüße

    Ricky

  2. Standard

    Hallo Ricky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bei Kyro II #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Ricky, schreibe doch mal bitte auf, welche IRQ´s von den jeweilligen Karten benutzt werden, und in welchen Slots sie stecken, könnte ja ein Konflikt mit ner anderen Hardware sein. Sind alle AMD Treiber drauf, welche Btr verwendest du, dann kann man dir vielleicht helfen, Problem ist nur falls, es ein IRQ-Konflikt sein sollte wird etwas schwierig werden ne Anpassung zu finden, ich habe das Board auch selber mal gehapt, mit TB-1Ghz aber mir hat es nur Ärger bereitet, ne TV-Karte war fast unmöglich auf diesem Board zum laufen zu bringen. Vorteil mag da wirklich nur der Chipsatz zu sein, der komplett auf AMD beruht, kein VIA-Streß wobei man auch das leicht in den Griff bekommt, habe jetzt ein Epox8KTA3. Aber wie gesagt poste mal dein komplettes System.


Hilfe bei Kyro II

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.