Hilfe!Ein MoBo für ATi???

Diskutiere Hilfe!Ein MoBo für ATi??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich denke, Sie können mich verstehen. Bis heute war ich mir sicher,daß ich Epox 8KHA+ kaufe. Ich möchte auch sehr gerne ATi Radeon 8500 ...



 
  1. Hilfe!Ein MoBo für ATi??? #1
    bobr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi! Ich denke, Sie können mich verstehen. Bis heute war ich mir sicher,daß ich Epox 8KHA+ kaufe. Ich möchte auch sehr gerne ATi Radeon 8500 haben. Ich will nicht overlocken ich will ohne Kopfschmerzen spielen. Aus den Berichten der Epox-Besitzern (nicht unbedingt Epox andere MoBo`s vieleicht auch)kommt folgendes: MoBo+GraKa-Symbios funktioniert schlecht. Kann mir jemand MoBo empfehlen, wo ATi-Radeon fürs Spielen sich wohl fühlt?
    Danke!
    Gruß.      

  2. Standard

    Hallo bobr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe!Ein MoBo für ATi??? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab die ATI Radeon8500 (Retail) built by ATI und ein ASUS A7V266-e (ohne Raid und Sound) Motherboard und habe keine Probleme.

    (hab auch von den Epox-Problemen gehört)

  4. Hilfe!Ein MoBo für ATi??? #3
    benny
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!!!

    Also ich kann diese Gerüchte nicht verstehen!!

    Ich hab ein Epox 8KHA+, eine Radeon 8500 @290/290 und eine XP1700+!!!

    Bis jetzt hab ich absolut keine Probleme gehabt!! Es laufen alle Spiele problemlos ohne Absturz!!!

    Ich hatte auch mit den ersten Bios-Versionen null Probleme!!!

    Ich glaub, das ganze ist nur ein blödes Gerede, damit niemand diese gute, sauschnelle Platte, die noch dazu recht billig ist, kauft!!!

    Benny

    My 3DMark-Score: 8655!!!

  5. Hilfe!Ein MoBo für ATi??? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi benny!
    Ich habe leider Forum bei >>www.epoxspace.de<< durchstudiert. Deswegen bin ich so vorsichtig zum Epox ge-
    worden. Dazu bin ich noch Anfänger.
    Gruß.


Hilfe!Ein MoBo für ATi???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.