hilfe. Schwarzes Videobild bei TV-Out clonen; neue

Diskutiere hilfe. Schwarzes Videobild bei TV-Out clonen; neue im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Moin, bislang hab ich nichts in den Forengefunden, deshalb hier meine Anfrage. Also, seit ich auf meinen PC die neuesten Detornatortreiber (auf Asus GF ...



 
  1. hilfe. Schwarzes Videobild bei TV-Out clonen; neue #1

    Standard

    Moin Moin,

    bislang hab ich nichts in den Forengefunden, deshalb hier meine Anfrage.

    Also, seit ich auf meinen PC die neuesten Detornatortreiber (auf Asus GF ti 4200) installiert habe, laufen die Spiele spürbar schneller (gegenüber den Orginal-Asus-treibern) aber mein TV-out spinnt dafür. Der Desktop mit allen drum und drann wird brav geklont (Bild ist also da) aber alle VIDEOS bleiben auf dem Fehrnseher schwarz (auf den Monitor gibs Bild), der Ton läuft.

    Es ist egal ob ich BSPlayer oder Mediaplayer benutze, auf dem Monitor gibts den Film und auf dem TV bleibts IM Videofenster schwarz. Wohlgemerkt nur das Videofenster.

    Benutze Windows XP unter "Windows-klassisch"- Design ??

    Würde mich über jede Hilfe freuen.

    Marcus :ae

  2. Standard

    Hallo Marcussommer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hilfe. Schwarzes Videobild bei TV-Out clonen; neue #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin Marcus
    Läuft die Monitorausgabe gleichzeitig???
    Dann zieh mal das Monitorkabel während du die Ausgabe auf Tv machst.
    Hat bei mir geholfen.
    Woran es liegt weiss ich aber auch nicht

  4. hilfe. Schwarzes Videobild bei TV-Out clonen; neue #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    stell mal den TV auf Vollbild..


    die option findest du unter der Overlay Farbsteuerung


hilfe. Schwarzes Videobild bei TV-Out clonen; neue

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.